Handprotectoren 1290 2018 und 2021

• Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob die orgiinalen Handprotektoren der Alten 1290 auf die Neue ab 2021 passen?

Mir sind die Protektoren etwas zu schmal bei der Neuen! Und bei ALI gibt es Erweiterungen für die Alte. Leider aber nicht für die Neue!

Oder hat jemand vielleicht ne andere Lösung.

• Moin, ich habe die besseren Protektoren aus dem KTM Zubehör auf meiner SAS 21. Die flattern nicht so und sind direkt am Lenker am Ende verschraubt, sodass sie etwas besser Beschädigungen abhalten

• Moin, ich habe die besseren Protektoren aus dem KTM Zubehör auf meiner SAS 21. Die flattern nicht so und sind direkt am Lenker am Ende verschraubt, sodass sie etwas besser Beschädigungen abhalten

Servvus, kannst mal posten welche!

SInd die breiter wie die orginalen!

• Ich vermute mal das sind diese hier:

Handschutz mit Aluminium Bügel
    Dieses speziell für dein  Motorrad entwickelte Handschutzset ist ein unentbehrlicher Begleiter im schweren Offroad- und Supermoto-Einsatz. Das
    www.ktmschnellversand.de

Und ich meine das sind eigentlich Barkbusters die KTM-gelabelt sind.

• Servus

Du hast Post. Felge

Gruß

Siggi

• Kleine Randnotiz:

Die Handguards (Powerparts) für die 21+ Modelle gibt es auch bei einem großen Asiatischen Anbieter für die Hälfte des Preises. Farben orange, schwarz und weiß.

Ich weiß nur nicht, ob die auch Prägungen bzgl. E-Nummer oder ähnliches haben. Selbst nicht bestellt.

Hatte sie mal durch Zufall gefunden, da hatte ich aber schon die originalen verbaut.

Gruß

ready to chase :grins: