Ersatzteile, Nummern, Kosten......

  • hi
    würd gern mal ein paar preise raussuchen ohne dauernd mein händler anzurufen und zu nerven. gibts da keine gescheite möglichkeit an ersatzteilnummern oder preise zu kommen? übers netz? explosionzeichnung?
    die seiten die ich bis jetzt übers forum gefunden habe waren nicht so gut für die sd.


    wie macht ihr das?


    brauche dringend hilfe!


    MfG Metz177

  • also preise wenn du teilenummer hast kannst über ktm versand . de abrufen.
    teilenummer? mario hat da was. weis aber nicht woher und so.
    denk da soll er sich mal äussern.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich hab auch nur den normalen Ersatzteilkatalog und solche Seiten wie zum Beispiel ktm-versand.de


    Den Ersatzteilkatalog findest du auch in der Downloadrubrik.

  • Hallo metz177,


    bist sicherlich der, der mich bei Ebay auch wegen den Fussrasten gefragt hat.


    kann dir sagen wie du alle preise und teile nummern kriegst für die 990er. Regestrier dich bei:


    http://www.ktm-versand.de/ktm-parts-search.php :daumen hoch:


    Im Downloadbereich kriegst du dann kostenlos die Ersatzteilkataloge der 990er und dann gibst du auf der gleichen Seite einfach unter "KTM Ersatzteile" die Teilenummern ein und kriegst die Preise dazu und kannst auch gleich ordern.


    MfG


    Tom

    Fight the fat!!!

  • klasse ansage herzog :daumen hoch:


    funktioniert super. vielen dank.


    ja der mit den rasten bin ich. die hast du mir weggeschnappt :zorn::zwinker:


    MfG Metz177

  • also ich hab mir meine teile bei meinem händler in hagenbach (römer team) geholt. die waren einiges billiger als bei ktm versand.


    zb. der tankspoiler 155.- statt 184.-
    der fußraster 19.- statt 23.-
    der kupplungshebel 46.- satt 55.-


    usw..........


    voll krass. und mein händler hat mir gesagt, dass es eigentlich nicht erlaubt sei preise von ktm im internet zu veröffentlichen. keine ahnung wie er das genau gemeint hat. aber mich hats überrascht mit dem hohen preisunterschied. das ist ja schon fast abzocke...


    MfG Adam

  • Zitat

    Original von metz177
    und mein händler hat mir gesagt, dass es eigentlich nicht erlaubt sei preise von ktm im internet zu veröffentlichen.


    :lol: Die sind öffentlich abrufbar ....

  • Die Preise bei KTM-Versand sind die offiziellen Preise die von KTM öffentlich zur Verfügung gestellt werden und auf allen Preislisten aufgeführt sind, da wird kein Cent drauf gerechnet !


    KTM-Händler die original Ersatzteile öffentlich billiger anbieten sei es auf Ihren Homepages, Shops oder gar bei eBay bekommen massive Probleme mit den "offiziellen" aus Österreich.


    Freu Dich doch das Dein Händler Dir das billiger abgibt wenn er es sich leisten kann ;-)


    ciao, der webkasper

  • also ich versteh mich sau gut mit meinem händler. hab ihm auch schon gefallen getan...
    heißt das dann, dass er mir ein freundschaftspreis gemacht hat? er hat davon nichts gesagt.
    ich muss ihn mal fragen :denk:

  • Zitat

    Original von metz177
    also ich versteh mich sau gut mit meinem händler. hab ihm auch schon gefallen getan...
    heißt das dann, dass er mir ein freundschaftspreis gemacht hat? er hat davon nichts gesagt.
    ich muss ihn mal fragen :denk:


    :lol: :lol: :lol:


    ...jo mach ma....dann bestellen wir alle in Zukunft bei Dir !!! :lol: :grins:

    Jo Jo..... :ja:

  • @177
    kann dir sagen das der händler sehr gute preise macht.
    leider hat er ein lager das so gross ist wie manche kleine werkstatt zu hause. ergo muss er alles bestellen was mit unter sehr lange dauert!!
    und der schnellste ist er leider auch nicht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108