...Hochdruckreinigger..
Ich mag die Schwarzen auch nicht
Gescheiter Reiniger (muc off finde ich z.B. sehr gut) und Schwamm mit normalem Wasserschlauch reichen vollkommen aus.
Hinnerum Stopfen rein... ![]()
...Hochdruckreinigger..
Ich mag die Schwarzen auch nicht
Gescheiter Reiniger (muc off finde ich z.B. sehr gut) und Schwamm mit normalem Wasserschlauch reichen vollkommen aus.
Hinnerum Stopfen rein... ![]()
Ich wasche seit 40 Jahren meine Motorräder mit Druckwäscher.
Wenn meine Hand das aushält dann ist der Druck nicht zu hoch. Einfach testen.
Nach der Theorie einiger hier müssten sich die Motorräder bei Regenfahrten faktisch auflösen.
Tun Sie aber nicht. Auch bei 200 km/h nicht.
Was aber ein echtes Problem sein kann, wenn nach der Wäsche nicht trocken gefahren oder allgemein zu wenig gefahren wird.
Hier entwickeln sich dann gerne Standschäden an z.B. Radlagern, Hebelgelenken, Bowdenzüge, Gabelinnereien, Dämpfungsversteller, Kontaktflächen der Elektrik.
Alles was nicht benutzt wird nimmt Schaden.
Seid ihr am einwintern, habt ihr schon eingewintert oder fahrt ihr das ganze Jahr?
Beides.
Ein Teil des Fuhrparks wurde gestern ins Winterlager verlegt, als es mal für ne halbe Stunde trocken war.
Die Yamaha bleibt hier, falls mich mal zwischendurch der Rappel packt. Da ist mir das Salz dann wurschd, bzw ist schnell abgewaschen.
Die SuperDuke bleibt hier, weil was geschraubt werden muss.
Und der Zündapp schläft in der Ecke.
Alles anzeigenBeides.
Ein Teil des Fuhrparks wurde gestern ins Winterlager verlegt, als es mal für ne halbe Stunde trocken war.
Die Yamaha bleibt hier, falls mich mal zwischendurch der Rappel packt. Da ist mir das Salz dann wurschd, bzw ist schnell abgewaschen.
Guter Plan und schöner Fuhrpark!
Ich fahr nicht bei Salzsuppe und wasche mit Eimer und Lappen.
Kein Hochdruckreinigger. Nasswäsche nur wenns unbedingt nötig is.
Bubba Gump ![]()
Die Yamaha bleibt hier, falls mich mal zwischendurch der Rappel packt. ...
klingt gut, 3 moppeds für den Winter ;)
Ich finde Wintermopped auch gut, dazu ist ja die Duke da :)