Carbon Kotflügel Super Duke R 3.0/4.0

• Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für das Teil 6170891000001A oder 61708910000 liegen? ktm.com/manuals gibt leider nichts aus :(

pasted-from-clipboard.png

Was kommt im Set mit dem Kotflügel? Schrauben? Werden die Reflektoren umgebaut oder sind andere dabei?

Danke und Grüße

• Ich glaube es ist nur der Kotflügel.

Schrauben und Hülsen sind glaube ich dann bei den Bremskühl Kanälen dabei…

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

• Ich glaube es ist nur der Kotflügel.

Schrauben und Hülsen sind glaube ich dann bei den Bremskühl Kanälen dabei…

Ich habe in der Anleitung für die Bremskühlkanäle nachgeschaut, dort sind Schrauben enthalten, weil mehr Material befestigt wird und sie dann länger sind. Ich frage mich, was passiert mit den Reflektoren, wenn man den Kotflügel einbaut und andere Reflektoren nicht dabei sind.

• Es gibt Folien oder Reflektoren zum Aufkleben auf die Gabel.

Louis hat sowas.

Immer korrekt bleiben, und bitte schön, für den Tip.

Immer brav dürchs Höschen atmen. :prost:

All time good fart, and right is the gas!:driften:

• Ich würde dir empfehlen, bei diesem Kotflügel auch Gabelschutzbleche zu verwenden. Gibt es z.B. von "Motorsport Notter", sonst kannst du schnell Probleme mit einer Undichtigkeit der Gabel durch Verschmutzungen bekommen. Reflektorfolie kannst du z.B. an den hinter dem Kühler liegenden Rahmenrohren anbringen. Vielleicht nicht korrekt, aber gut zu erkennen.

• Hab die Vorgängerversion des Kotflügels dran (wird gleich sein nur ohne ready to Race Schriftzug) inkl Bremsenkühlung.

Da biegt sich allerdings der Fender ordentlich zusammen, soll ja laut Beschreibung bei der Bremsenkühlung auch eine Zwischenscheibe mit kommen. Hab ich nicht dabei gehabt, hab aber die originalen Seitenstrahlerhalter der SD RR mit gekauft, da passt dann alles top!

IMG-20241206-WA0010.jpg

• Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für das Teil 6170891000001A oder 61708910000 liegen? ktm.com/manuals gibt leider nichts aus :(

pasted-from-clipboard.png

Was kommt im Set mit dem Kotflügel? Schrauben? Werden die Reflektoren umgebaut oder sind andere dabei?

Danke und Grüße

Es kommt nur der Kotflügel, ohne Befestigungsschrauben.

• Und definitiv OHNE Strahler! 😂

690 SMC ´12

990 SD ´08

790 Duke ´18

1290 SDR ´17

690 Duke ´19

1290 SDR ´19

1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

• Hi,

hast Du die Teile noch in Deinem Sortiment bzw. wieviel € sollen sie kosten?