1290 SAR (2019)?
Habe heute die kleine Verkleidung links abgebaut aber da ist nichts.
1290 SAR (2019)?
Habe heute die kleine Verkleidung links abgebaut aber da ist nichts.
Sitzt der nicht irgendwo hinterm Sitzbankschloß?
Der Stecker ist hinterm Schloß, die eine Schraube und ein kleiner Teil des Regler ist unterhalb der Rahmenstrebe zu sehen, der Rest ist verdeckt. Zweite Schraube müsste nach Abbau der Seitenverkleidung zugänglich sein.
Fall vor der Guten mal auf die Knie, dann wird sie dir tieferen Einblick gewähren
.
Würde ja gerne ein Foto hochladen, hab meinen Regler aber durch einen anderen ersetzt und den auch woanders angebaut.
Gruß Martin
Regler entdeckt. Ist ja direkt darunter. Zwei Befestigungsschrauben gelöst aber wie geht der aus seinem Einbauort?
Gruss
uwe
Es wäre gut, wenn man die Bilder sieht.
Du kannst im Forum direkt und ohne Umweg hochladen.
aber wie geht der aus seinem Einbauort?
Ich tat mir am Leichtesten, indem ich das Sitzbankschloss vorsichtig aushebelte. Dadurch kommt man in den schwarzen Kasten und dann leichter an den Stecker, an dem der Regler noch hängt. Evtl. geht's auch so, aber an die Steckerarrtierung kommt man halt schlecht ran.
Hier (schlecht) zu sehen. Grau ist der Stecker. Ein mal von unten hinten fotografiert.
Man bin ich doof. Ging (wenn auch hakelig) einfach nach hinten rauszuziehen ![]()
Jepp, der Regler geht raus und der Stecker bleibt "drin" (hinter der Verkleidung).
Ich hab das Loch für den Stecker damals direkt weiter auf gedremelt, damit der Stecker zusammen mit dem Regler (zumindest etwas) rausgezogen werden kann. Erleichtert das lösen des Steckers.