• hallo zusammen!
    hat jemand bilder vom Sommer tuning db killer für akrapovic bzw wieviel leistung schluckt er gegenüber der offenen version?
    über 40.- TEURO sind mir tooooo much

  • mein db killer schluckt garkeine leistung, sie dreht subjektiv mit killern schneller hoch und wird demnach ohne träger.
    liegt wohl an der nicht mehr passenden bedüsung

  • 40€ für die Eater sind dir zu viel? Was meinst kostet das Strafe, wenn du mit offenen Endschalldämpfern erwischt wirst? :nein:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ich glaub hier reden alle aneinander vorbei! :lautlach:


    Akrapovic Offen: Mehr Leistung, aber nur wenn richtig abgestimmt, meiner Meinung nach auf Dauer unfahrbar laut
    Akrapovic mit Tuning dB-Eatern: Mehr Leistung (aber nicht ganz so viel wie Offen und abgestimmt), noch nicht gehört
    Akrapovic mit dB-Eatern: Normal, Klang sehr schön


    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    40€ für die Eater sind dir zu viel? Was meinst kostet das Strafe, wenn du mit offenen Endschalldämpfern erwischt wirst? :nein:



    MfG
    Ripper



    540 Sfr :zorn: :zorn: :zorn:

  • Zitat

    Original von jacktherippernm
    40€ für die Eater sind dir zu viel? Was meinst kostet das Strafe, wenn du mit offenen Endschalldämpfern erwischt wirst? :nein:



    MfG
    Ripper


    Mein Onkel hat ohne DB-Killer 20€ zahlen können + DB-Eater in den Endtopf


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • ich wurde bis jetzt 4mal ohne DB-Killer aufgehalten und hab nie was bezahlt, einmal 35€ aber das nur weil sie mich am Hinterrad erwischt haben.


    und warum soll ein Akrapovic ohne DB-Killer unfahrbar laut sein? ich fahr scho 11.000km ohne DB-Killer und ich find den Sound super, genau richtig! :daumen hoch:


    greetz

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • Ist jedem selbst zuzuschreiben, was man sich und v.a. den Passanten zumutet. Ich könnte so zum Beispiel nicht fahren, da ich die ganze Zeit dran denken müsste was wäre, wenn da jetzt hinter der Kurve Schnittlauch steht.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von GT-Four
    und warum soll ein Akrapovic ohne DB-Killer unfahrbar laut sein? ich fahr scho 11.000km ohne DB-Killer und ich find den Sound super, genau richtig!


    greetz


    Meine Worte :daumen hoch:
    Und wenn einen der Sound zu laut sein sollte, kann man gleich mit dem originalen Endtopf fahren als mit Akra+ DB-Killer. So ein großer Unterschied besteht auch nur beim Preis, aber jedn das seine.


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • mir ist die akra offen auch zu laut, habe allerdings die komplette drauf, das macht grad nochmals paar db`s aus. finde man muss nicht alles übertreiben mit der lautstärke sonst fahren wir noch alle mal mit auspuffklängen a la 690er rum :weinen:

  • hi
    hab hier nen bild von den offenen endkappen asphalt cowboys
    bin nämlich gerade dabei mir nen duke battle auspuff zu bauen


    meine frage nur, wie hast du den db-killer rausbekommen
    ich hab bei erstem endtopf. ne flex und nen schneidbrenner benutzt (negativ: endkappe wird zu heiß und verfärbt sich)


    also bitte empfehlt mir mal eine bessere alternative
    (dremel geht auch nicht, metall zu hart)