Wenn eingefriedet, dann null Problemo.
Kaufberatung Youngtimer Enduro (LC4 / EXC)
-
- Allgemeine Anfrage
- SonntagsFahrer0815
-
-
irgendwo ohne Kennzeichen rumfahren gibt im Zweifel viel Ärger.
Wesentlich billiger ist da ein Kennzeichen welches durch höhere Gewalt leider sehr verdreckt ist und man diesen äußerst bedauerlichen Umstand nicht sofort bemerkt hat
-
Wesentlich billiger ist da ein Kennzeichen welches durch höhere Gewalt leider sehr verdreckt ist und man diesen äußerst bedauerlichen Umstand nicht sofort bemerkt hat
so issas

Und beim Kärchern immer schön das Kennzeichen meiden.
Ok, meine war eh nie angemeldet, da wäre eine Kontrolle verheerend geworden.
-
Ok, meine war eh nie angemeldet, da wäre eine Kontrolle verheerend geworden.
Wer sich mit einer Enduro "erwischen" lässt, ist selbst schuld.

-
Wer sich mit einer Enduro "erwischen" lässt, ist selbst schuld.
Jo, aber irgendwann ist man im Ort und drumrum bekannt wie ein bunter Hund.
Das Teil war auch ab 1/4 Gas laut wie ein Hubschrauber.
Daher immer erstmal auf der Standgasdüse aus der eigenen Gemarkung raus. Ging 12 Jahre lang gut.
-
Die Bude immer anmelden... Kennzeichen ist nicht wirklich wichtig. Ohne... kostet 60,- Euro Verschwendungsgebühr.

-
Die Bude immer anmelden... Kennzeichen ist nicht wirklich wichtig. Ohne... kostet 60,- Euro Verschwendungsgebühr.
ich weiß. Aber dafür hätte es auch TÜV gebraucht. Wäre machbar gewesen, aber nunja....
In meinem Fall wäre es Fahren ohne Zulassung, keine Versicherung und "Kennzeichenmissbrauch" gewesen. Voll Outlaw.
Heute habsch ja nur noch Musterbürgerkräder

-
In meinem Fall wäre es Fahren ohne Zulassung, keine Versicherung und "Kennzeichenmissbrauch" gewesen. Voll Outlaw.
...ganz heißes Thema im öffentlichen Verkehrsraum, vorallem wenn man beruflich auf den Führerschein angewiesen ist!