Hallo
Muss jemand von euch extra Motoröl nachfüllen , weil die 990er zwischen den Ölwechsel etwas verbraucht.?
LG Z-Racer
Hallo
Muss jemand von euch extra Motoröl nachfüllen , weil die 990er zwischen den Ölwechsel etwas verbraucht.?
LG Z-Racer
Moin,
ich habe bislang seit 08/2024 erst 2,7tkm erreicht, bislang war kein Ölverbrauch erkennbar.
VG
Ltowner
Fragst für den neuen Paralelltwin oder den alten V2 nach?
Fragst für den neuen Paralelltwin oder den alten V2 nach?
Für den neuen Reihenzweizyl. der 990er Duke gilt meine Frage.
kaufe mir sehr wahrscheinlich eine Duke 990.
Sehr wenig bis nichts zwischen den Ölwechseln.
Ich habe seit 08/2024 ca. 8Tkm auf der 990er und noch kein Öl nachfüllen müssen.👍
Seit April 25 22000km.
Kein Ölverbrauch feststellbar.
Hallo
LG Z-Racer
Servus,
habe mir die 990er letztes Jahr geholt. Bis ca 2500 km konnte ich keinen Ölverlust feststellen. Jetzt bei 4000 km ist das Öl nicht mal mehr im Schauglas erkennbar, also sauber zu niedrig.
Hoffe sehr dass das kein größeres Problem ist.
Wie hat es sich bei Dir entwickelt? Verliert sie noch Öl? Wenn nein, was wurde gemacht?
BG Ali
Alles anzeigenServus,
habe mir die 990er letztes Jahr geholt. Bis ca 2500 km konnte ich keinen Ölverlust feststellen. Jetzt bei 4000 km ist das Öl nicht mal mehr im Schauglas erkennbar, also sauber zu niedrig.
Wie hat es sich bei Dir entwickelt? Verliert sie noch Öl? Wenn nein, was wurde gemacht?
BG Ali
Bist Du dieses Jahr schon mal gefahren?
Ja, Ölverlust war dieses Jahr. Beim "Auswintern" war noch genügend Öl drin.
Alles anzeigenServus,
BG Ali
Hallo
Meine 990er braucht bis jetzt sehr wenig Öl, hoffentlich bleibt es so !
Ich hatte zu meiner Überraschung zwischen 1.000 und 7.500km nur minimalen Ölverbrauch, musste nicht mal was nachleeren. Hoffe auch das bleibt so ![]()