Ölverbrauch Duke 990 Bj. 2024

• Hallo

Muss jemand von euch extra Motoröl nachfüllen , weil die 990er zwischen den Ölwechsel etwas verbraucht.?

LG Z-Racer

• Z-Racer

Hat den Titel des Themas von „ÖlverbrUch“ zu „Ölverbrauch ?“ geändert.
  • Fragst für den neuen Paralelltwin oder den alten V2 nach?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Sehr wenig bis nichts zwischen den Ölwechseln.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Z-Racer

Hat den Titel des Themas von „Ölverbrauch ?“ zu „Ölverbrauch Duke 990 Bj. 2024“ geändert.
  • Ich habe seit 08/2024 ca. 8Tkm auf der 990er und noch kein Öl nachfüllen müssen.👍

Man kann bei der Auswahl seiner Feinde nicht vorsichtig genug sein. (Oskar Wilde)

• Hallo

Muss jemand von euch extra Motoröl nachfüllen , weil die 990er zwischen den Ölwechsel etwas verbraucht.?

LG Z-Racer

Servus,

habe mir die 990er letztes Jahr geholt. Bis ca 2500 km konnte ich keinen Ölverlust feststellen. Jetzt bei 4000 km ist das Öl nicht mal mehr im Schauglas erkennbar, also sauber zu niedrig.

Hoffe sehr dass das kein größeres Problem ist.

Wie hat es sich bei Dir entwickelt? Verliert sie noch Öl? Wenn nein, was wurde gemacht?

BG Ali

• Bist Du dieses Jahr schon mal gefahren?

• Hallo

Meine 990er braucht bis jetzt sehr wenig Öl, hoffentlich bleibt es so !

• Ich hatte zu meiner Überraschung zwischen 1.000 und 7.500km nur minimalen Ölverbrauch, musste nicht mal was nachleeren. Hoffe auch das bleibt so :grins: