Zu viel öl im luffi

• Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen. Sportluftfilter zugelegt und den direkt einmal gereinigt und neu eingeölt beim einölen bin ich 4 - 5 mal drüber gesprüht(glaube das ist zu viel)

Habe auch einen Power Commander verbaut der die Einspritzmenge ein wenig verändert und jezt geht mir die Karre manchmal einf aus bzw öfter als vorher.

Liegt das am zu fetten gemisch weil nicht genug Luft durch den Luftfilter kann? Dann würde ich den einmal waschen und neu einölen.

• Hi, gibt's noch andere Möglichkeiten das rauszufinden, da die zündkerze bei der Duke ziemlich blöd sitzt bzw soweit ich weiß ist die oben mittig im Ventildeckel und ich mit meinen großen Pranken komme da nur eher begrenzt dranne.

Vll gibt's da ja auch n Trick wenn jemand noch was weiß bin euch sehr dankbar wenn ihr was reinschreiben würdet.

• Bau den originalen Luftfilter wieder ein.

Läuft sie dann, ist auf dem anderen vermutlich wirklich zu viel Öl.

Läuft sie dann immer noch nicht, passt die Einstellung des Power Commander nicht.

Oder du machst am Power Commander ein 0 Mapping (keine Änderungen) drauf und schaust, ob sie dann besser läuft.

• War der Luftfilter neu? Nicht einölen, sondern einbauen und fertig.

Und ausgehen sollte sie unter normalen Umständen so oder so nicht, ausser Du würgst sie ab, betätigst den Not-Aus, hast den Seitenständer ausgeklappt beim Gang einlegen oder machst die Zündung aus.

• Ne der war gebraucht ich habe den gewaschen deswegen haber ich den auch neu eingeölt.

Hoffe das war einf nur zu viel öl die Power unit neu abzustimmen würde wohl einiges an mehr Aufwand machen.