Fussbremshebel

• Ist also wieder so ne Sache mit den Pedalen. Nicht nur wenn was ist, sondern auch noch das was sein könnte. Weiß nicht ob ich so ein gutes Gefühl habe bei ungeprüft Sachen. Grad im Bereich der Bremse sollte das schon zuverlässig funktionieren. Ist glaub ich echt ein sau blödes Gefühl wenn ich die hintere Bremse mal auf der Straße mit benutze weil es schnell langsamer werden muss und dann sagt der Auftritt quasi Servus :grins:

Klar schauen sie nicht schlecht aus, aber......

• Wegen ner Bremsverbreiterung hinten würd ich mir nicht den Feinrip nass machen, auch wenn ich den nutzen an dem Teil noch nicht finden konnte. Bei der Kiste bremst doch hinten ex nix mehr wenn du vorne voll in den Eisen bist und den Blibber nutzt. Da kannst genau so gut mit den Füßen bremsen.

• Ist also wieder so ne Sache mit den Pedalen. Nicht nur wenn was ist, sondern auch noch das was sein könnte. Weiß nicht ob ich so ein gutes Gefühl habe bei ungeprüft Sachen.

Irgendwo reicht auch der gesunde Menschenverstand. Man braucht nicht für alles ein Gutachten.

Bei nem gefrästen Stück Alu kann man nicht viel falsch machen. Das unterscheidet sich nicht von dem Teil, dass du bei SW-Motech für 100€ mit Gutachten kriegst. Von den paar kg Druck die das Teil beim Bremsen abkriegt, wird das nicht abbrechen.

• Vielen Dank für die Vorschläge.