Mahlzeit zusammen,
Ich bin neu hier und Besitzer einer gebrauchten 1090 ADV R mit 24.500km. Meine Frage (die in der ein oder anderen Form schon in mehreren Threads diskutiert wurde) lautet:
Ich habe Spiel an den vorderen Floatern (siehe Videos).
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich merke beim Bremsen ein ruckeln, speziell bei langsamer Fahrt bis zum Stillstand (20km/h-0km/h).
Außerdem quietscht es ab und zu etwas.
Ist dieses Spiel tolerierbar oder sollte ich neue Bremsscheiben verbauen lassen? Die Bremsbeläge sehen für mich auch noch in Ordnung aus (siehe Fotos).
Vielen Dank schon einmal für jede Hilfe!
Sonnige Grüße,
David