Schau mal, ob noch ein Rest der Trägerfolie drunter ist. Der Rand sieht mir ziemlich weiß auf dem Foto aus!?
Ansonsten, ja, reklamieren. Das Zeug hält eigentlich wie Sau.
Gruß
Schau mal, ob noch ein Rest der Trägerfolie drunter ist. Der Rand sieht mir ziemlich weiß auf dem Foto aus!?
Gruß
Ich habe auch die Powerparts Folien beim Händler mitgekauft (Dezember 2024) und dort anbringen lassen. Nun lösen sich aber die Kanten an mehreren Stellen. Ist das ein bekanntes Problem der Folien oder ist da eher beim Anbringen nicht wie vorgesehen gearbeitet worden?
Frage: Die transparente Folie war bei Dir schon drauf? Oder hat das Händler gemacht?
Gruß
Bei unserer KTM Duke 890 R von 21 sind in 3 Jahren 2 mal die PP Tankschutzfolien seitens KTM angebracht worden und mittlerweile habe ich diese komplett abgemacht. Nach je einem Jahr sah es einfach nur noch Ka... aus und sie haben sich ringsherum gelöst. Bei der SDR 3.0 gab es keine Probleme, warum auch immer 🤷♂️
Ich habe selbst aufgebracht. Entfettet und mir Zeit genommen.
Hält wie blöde. Auch alle Ecken halten perfekt.
Bei Ecken ist das immer so ein Ding. Manche haben keine Lust/Zeit/Ahnung und tatschen mit den Fingern drauf. Dann lösen sich diese Kontaktpunkte später schneller (Verunreinigung/Fett).
Ich hatte es bei meiner 890R auch 2x.
Bei der 3.0 halten die selbst geschnittenen (selbes Material) bislang problemlos.