Ich fahr 15W-50er (Shell Andvance) und wie gesagt, in der Saison 2014 hab ich keine einziges mal Öl nachgefüllt (3800 km gefahren), stand am Anfang bei max und is jetzt im unteren Drittel des Röhrchens. Mein Fahrverhalten sollte sich gut am Spritverbrauch zeigen brauche zwischen 10-13l mit Stage 2, keine Autobahn, kein Stp&Go, keine Kurzstrecke.
Aber zurück zum Thema, ich hab gestern mal das CAD Programm angeschmissen und mir eine Lösung ausgedacht bei der man die orig. Ölschraube weiterverwenden kann und versucht mit möglich wenigen Arbeitsschritten und Umspannungen auf der Drehbank auszukommen. Das ganze werd ich nächste Woche mal an einen Bekannten weiterleiten und ein Angebot für die Fertigung machen lassen.
Weiters hab ich mal Material bestellt umeinen Prototyp auf der Drehbank eines Freundes zu bauen und an meiner SD zu montieren damit ich sehe ob das gut funzt. Wenn ich darin Potenzial sehe meld ich mich wieder :-)