Keine Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit

• Hallo,

habe nach dem Winter jetzt wieder mal meine Kati R aus 2017 bewegt, und ich bin mir sicher, dass vor dem Update der Navi Software noch die Geschwindigkeit im Kombiinstument angezeigt wurde. Was jetzt nicht mehr der Fall ist.

Liegt das an einer Eistellung oder kennt jemand noch das Problem?

Grüße aus Ulm

• Du hast bei deinem Navi ein Update eingespielt und jetzt wird dir im Kombiinstrument keine Geschwindigkeit angezeigt?

Wie soll das zusammenhängen?
    Eine Einstellung, dass das Motorrad keine Geschwindigkeitsanzeige mehr hätte, wäre nicht STVO-Konform

Edit: Anders als im Beitrag steht in der Überschrift "erlaubte Geschwindigkeit", die kann höchstens das Navi anzeigen.
    Welches Navi hast du den?

• Falls du das Update beim Händler machen lassen hast: schon bei meiner "alten" 1190 musste man beim Update den Tacho aktivieren. Wenn der Händler den Haken vergessen hat zu setzen, dann zeigte der Tacho immer 0. Ist mir genau so einmal passiert und musste dann extra zurück zum Händler deshalb.

Grüße
    André :wheelie:

• Halt halt halt, wurde wohl falsch verstanden.

Nochmals, es werden, wenn das Navi (von KTM) läuft, doch Pfeile und Wegangaben auf das Display übertragen, und noch in der letzten Saison auch

die erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Jetzt leider nicht mehr.

Kennt jemand anderes auch das Problem, oder nur Ich.

Die Anzeigen wie Geschwindigkeit, Tank und Temperatur sind natürlich nach wie vor da.

• Hab das gleiche Phänomen seit einiger Zeit (die Geschwindigkeitsbeschränkungen werden nicht mehr angezeigt).