Beiträge von patria

    Hallo,

    meine Verbindungen klappen alles Bestens, nun


    ABER!!


    heute zum ersten mal mein IPhone 7 Plus an die USB Schnittstelle im Handyfach zum laden angeschlossen, und nach 2 min stürzt das IPhone komplett ab, hilft nur noch ein Neustart, und selbst dies, nur nach sehr langem drücken der AUS Taste.


    Kennt jemand das Problem ebenso??


    Gruß Patria

    Gestern musste ich auch feststellen, dass es reicht wenn ich zum entriegeln einmal auf den grauen Taster drücke und einen Moment warte. Es wurde entriegelt und die Zündung eingeschaltet. Bis dato habe ich immer länger gehalten um zu entriegeln.

    Ich mache es schon immer so, wurde auch von meinem Händler so gezeigt. Kurzer Drücker auf den grauen Knopf, und abwarten. Wenn das Licht wieder Fahrlicht wieder ausgegangen ist, kurz den roten Knopf (Kippschalter) drücken zum Starten.

    So noch nie Probleme gehabt!


    Zum aus machen, wieder kurz den grauen Knopf drücken. Lenkradschloss durch langes betätigen den grauen Knopfes bis die gelbe LED kurz aufleuchtet.

    So einfach!



    Gruß Patria

    Hallo,
    hatte beide schon, als erstes Titan, jetzt den Alu. Was das Gewicht angeht, fällt der Unterschied garnicht auf. Darum gehts eigentlich nur noch um das Aussehen. Titan sieht
    edler aus, Alu finde ich cooler.
    Was mir eher aufgefallen ist, dass der Alu etwas lauter ist.


    Patria

    Hi,


    dein Händler will nur eines, dir viel Geld abknöpfen, sonst nichts.


    Wie schon geschrieben, die 1290 läuft ja schon ruhiger im Originalzustand als die 1190, aber mit dem Arrow ist es noch besser, und AUS gegangen ist sie mir noch nieeeeeee :peace:


    Daher, lass dich nicht verunsichern!!

    Also ich finde die 1290 (zumindest die R) ist im Vergleich zur 1190 R quasi schon fast kalt. Damit
    auch echt gut fahrbar auch bei Temperaturen über 30°C. Das Problem, ein Motor mit der Leistung
    und den CCM`s macht halt mal wärme, und dies mit einer BMW zu vergleichen ist eh nicht sinnig.

    So, heute den Arrow in Alu montiert, und sage, so muss ein V2 mit 1300 ccm klingen. Gut, naja, ein bissel weiniger wäre auch OK gewesen.
    Was soll ich sagen, die 1290 läuft ja echt schon smooth im vergleich zur 1190, aber mit dem Arrow ist es nochmal besser geworden. :Daumen hoch::Daumen hoch:


    Also klare Kaufempfehlung :sensationell:


    patria

    Hallo,


    gut, wer Probleme hat hilft das jetzt nicht, sollte aber doch erwähnt werden.


    Neueste Software aufgespielt bekommen, und nun Funktioniert alles (Iphone7 Plus, AGV Wechselsprechanalage (Sensor)). Pfeile kommen auf dem Display, Richtungsanweisungen über die Kopfhörer, und Verbinden tut sich alles automatisch :Daumen hoch:

    Das bringt die LED Technik leider mit sich...



    P. S. : Zufrieden mit der DJI Spark...? :zwinker:


    Siehst auch alles, aber JA, bin sehr zufrieden damit, klein, handlich und die Performance ist echt TOP. :respekt:
    Macht gute Bilder und Filme.


    Aber zum Thema zurück,
    hat jemand eine Reparaturanleitung für die 1290R, vielleicht gibt es ja sogar Einstellschrauben für die komplette Leuchte?

    Dass man mich nicht falsch versteht, das LED Licht ist eine Wucht :alter schwede::sensationell: , jedoch zur besseren Verständlichkeit noch das Bild. Der Lichtbereich fängt derzeit an der blauen Linie an, wobei aus meiner Sicht, der rote Bereich Sinnvoller wäre, denn die Leuchtweiteneinstellung würde das locker her geben. Darum die Frage, ob das komplette LED Licht gekippt, bzw. auch eingestellt werden kann.


    Nebler wären mit Sicherheit Sinnvoll.


    patria

    Dateien

    • 1290led.jpg

      (106,13 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich hab das Problem, dass der Lichtkegel erst weit vor der Scheibe anfängt. Das hat nichts mit der Leutweitenregurierung zu tun, was man ja an der Schraube ja verändern kann.


    Ist es möglich, das komplette Licht weiter nach unten, bzw, verstellen zu können. Dass der Lichtkegel mehr am Vorderrad anfängt?


    Hab ne 1290 R


    patria