Was mich interessieren würde ist, verbindet sich jetzt das Smartphone automatisch wieder, oder muss man wieder jeden Tag neu koppeln?
Beiträge von patria
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Hi, du kaufst ein Bike für 16000 Euros, und sparst an 140 Euros? Ist mit Sicherheit ein Sicherheit Feature. Daher TIP, kaufe es einfach mit. Zumindest sinnvoller als ein Auspuff.
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Da es ein Drehzahlbegrenzer gibt, finde es einfach selbst raus, ohne Sozia, die ja bremsen würde.
Ne, kannst nix kaputt machen. -
Das bringt die LED Technik leider mit sich...
P. S. : Zufrieden mit der DJI Spark...?
Siehst auch alles, aber JA, bin sehr zufrieden damit, klein, handlich und die Performance ist echt TOP.
Macht gute Bilder und Filme.Aber zum Thema zurück,
hat jemand eine Reparaturanleitung für die 1290R, vielleicht gibt es ja sogar Einstellschrauben für die komplette Leuchte? -
Ja genau, so empfinde ich das.
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Dass man mich nicht falsch versteht, das LED Licht ist eine Wucht , jedoch zur besseren Verständlichkeit noch das Bild. Der Lichtbereich fängt derzeit an der blauen Linie an, wobei aus meiner Sicht, der rote Bereich Sinnvoller wäre, denn die Leuchtweiteneinstellung würde das locker her geben. Darum die Frage, ob das komplette LED Licht gekippt, bzw. auch eingestellt werden kann.
Nebler wären mit Sicherheit Sinnvoll.
patria
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ich hab das Problem, dass der Lichtkegel erst weit vor der Scheibe anfängt. Das hat nichts mit der Leutweitenregurierung zu tun, was man ja an der Schraube ja verändern kann.
Ist es möglich, das komplette Licht weiter nach unten, bzw, verstellen zu können. Dass der Lichtkegel mehr am Vorderrad anfängt?
Hab ne 1290 R
patria
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Hat meine 1290 R auch, und meine 1190 R auch schon. Daher denke ich, dass es normal ist.
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Hi, ist ne ABE für die 1290 R auch dabei?
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An der 1190 R war es kein Problem, denke an der 1290 R bestimmt auch nicht.
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Hi, und Hallo,
lass dich nicht durch Foreneinträge beunruhigen, fahren und genießen!!
Sollte wirklich was sein, wird dies schlimmer und kannst eh nichts machen. Hast ja 2 Jahre Garantie.
Und Ja, die Kati mach komische Geräusche, ist völlig normal.patria
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Warum wollt ihr immer das Gewicht wissen.
Darum ist ja das Fahrwerk aktiv, und passt sich dem Fahrer an. Darum auch nur die Einstellung , Ein- oder Zwei auf der Maschine.
Einstellen und fertig.
patria
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Also, denke das mit dem Licht ist wirklich das kleinste Problem, lieber einmal zu oft das Abblendlicht eingeschaltet, wie viele Auto, wie du ja sagtest ginge es, bei Nebel und Regen das Abblendlicht nicht einschalten.
Da finde ich das Bluetooth Problem viel gravierender, denn das nervt, immer wieder neu verbinden zu müssen.
Aber Wurst, der Rest ist einfach nur Geil
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Jupp, gibt noch nichts außer Akra, alle andern sind für die T, die noch Euro 3 hat.
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Hi,
so, da :
Setup - Bluetooth - Headset Fahrer
Um aber die Euphorie zu bremsen, d.h. aber nicht, dass das am nächsten Tag automatisch wieder geht. Es muss immer wieder neu verbunden werden.
Ist ja ein bekannter Bug.
Gruß Patria
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Jupp geht, mit meiner AGV Anlage im Helm, z.B.
patria
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Bei den BMW Integralbremsen bremst die Hinterradbremse "in Abhängigkeit der Stärke" der Vorderradbremse mit.
Es gab Messungen die absolut keinen Unterschied zeigten, ob mit oder ohne Betätigung des Fussbremshebels gebremst wurde. Der Bremsweg war gleich lang.Genau das versuche ich immer zu sagen, aber es wollen manche einfach nicht kapieren.
Wenn man dann den Fuß immer auf der Bremse hat und ganz leicht immer bremst, wird diese natürlich heiß. -
Das ist mir schon auch klar, dass die Handbremse nicht dafür vorgesehen ist. Das spielte auch eher darauf ab, dass wenn man die Handbremse zusätzlich verwendet, subjektiv der Eindruck entsteht, eine besser Verzögerung zu haben, und das ist genau das was du mit dem Fußbremshelbel auch machst. Kein Mensch würde darauf kommen zu sagen, dass man ein zweites Pedal im Auto braucht um, Achtung, hinten mit zu bremsen. Genau was "du" ja machst beim Motorrad.
Ich habe auch nie gesagt dass das nicht erlaubt ist, nur darf man sich nicht wundern, wenn die Hinterradbremse überlastet ist. Genau darum gibt es eine Bremskraftverteilung, die ja wie bekannt im Auto, gut funktioniert, und so auch bei unserer KTM.
Und wer der kleinen Elektropumpe nicht vertraut, sollte mal überlegen wie das Gas gesteuert wird bei der KATi. -
Nicht nur dürfen, dass System muss es auch zulassen. Gesetzlich vorgeschrieben.
Aus diesem Grund hat man im PKW auch die Trennung in zwei Regelkreise. Jetzt kommt mir aber nicht, dass dort nur ein Pedal ist, dass ruht aus anderen Bauartbedingten Umsetzungen her. Das Pedal im PKW bricht nie, zumindest ist bis dato noch nie ein Fall bekannt, aber wenn vorne der Bremshebel beim Moped bricht muss eine zweite Betätigung da sein, um eine Bremsung, wie stark auch immer, herbei führen zu können. Sind zwei Hebel vorhanden, Muss die Bremsung mit beiden Unbedenklich sein.Da bringst mich auf ein gutes Argument, beim Auto bremst ja auch nicht mit der Handbremse mit, die ja auch nur auf die Hinterachse wirkt. Woher weisst du, dass es bei unserer nicht um ein Zweikreisbremssystem handelt??