Hi,
dein Händler will nur eines, dir viel Geld abknöpfen, sonst nichts.
Wie schon geschrieben, die 1290 läuft ja schon ruhiger im Originalzustand als die 1190, aber mit dem Arrow ist es noch besser, und AUS gegangen ist sie mir noch nieeeeeee ![]()
Daher, lass dich nicht verunsichern!!
