Hallo,
wollte heute mal den DB-Eater aus dem Arrow ausbauen, jedoch bekomme ich ihn nur ca. 1cm heraus. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
patria
Hallo,
wollte heute mal den DB-Eater aus dem Arrow ausbauen, jedoch bekomme ich ihn nur ca. 1cm heraus. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
patria
So, seit diesem WE nun das 16er drauf, und was soll ich sagen. Fährt sich wie ein neues Motorrad , kann es nur jedem empfehlen dem es auf Endgeschwindigkeit nicht ankommt.
Und der Abzug, !!!
So, heute durfte meine 1190 R zum ersten mal 2016 nach 5 monatiger Ruhe in der Garage, das einzige was ich gemacht habe, vor 2 Monaten mal die Batterie nachgeladen, töne von sich geben. Nun sei gesagt, ich habe den neuen Starter schon .
Und was soll ich sagen, man hatte fast das Gefühl, als wenn sie schon vor dem berühren des Starterknopfes, losbrüllen wollte (Arrow Topf).
Echt mit dem neuen Anlasser.
Hab da eine Frage,
hat jemand den ARROW dran und zugleich die Originalen PP Standard Koffer? Passt das?
Gibst vielleicht ein Bild?
Gruß Patria
Schaue einfach mal in der Bucht, da werden immer wieder welche angeboten.
ich würde sogar sagen, dass ein Fahren mit 2500 U/min möglich ist, was mit dem original Rohr ja nicht möglich ist. Und der Klang ist so, wie 1190 ccm klingen müssen
0km
vom Hof gerollt
Kettenöler noch nicht dran
10km
liegen geblieben weil der Händler den Kühler nicht richtig zugemacht hat
Probefahrt nach zusammenbau->Fehlanzeige
1500km
Durchsicht, im Anschluss nicht mal vom Hof der Werkstatt gekommen
Stift vom Kupplungshebel nach Kupplungshebelwechsel zu kurz -> trennt nicht mehr
Probefahrt nach zusammenbau -> Fehlanzeige, obwohl extra verlangt
ca3000km
Umbaumaßnahme, zusätzlich Kettenspannung verlangt und Reifenprüfung, hat Luft auf der Autobahn verloren und Abdeckung Bordsteckdose löst sich immer
keine Reifenprüfung, Luftdruck immer noch zu niedrig, Kette, nicht gemacht, Kettenöler auch noch leer, gar nicht gesehen, Bordsteckdose immer noch offen, Plastik am heck gebrochen (Werkstattschaden?), beim abgeben gar nicht bemerkt
Probefahrt nicht gemacht
Das einzig positive bisher, Mumpitz gegen das was sich BMW (Händler als auch Niederlassung) geleistet hat.
Allerding bei Suzuki in Bitterfeld hab ich meine Karre max. 2x im Jahr abgestellt, nach einem Urlaub und zum Saisonende! Alles was ich gesagt hatte wurde gemacht und geprüft, und manchmal kam auch ein Anruf das etwas gefunden wurde und ob sie es mitmachen sollen. So stell ich mir Service und Zuverlässigkeit vor. Wenn die neue DL abschaltbares ABS hätte würde ich die fahren.
Dies ist leider alles Händler abhängig, hattest halt einen guten Susi Händler !! Die gibt es bei KTM auch.
Alles anzeigenVorderradfelge
2 Blinker
Kraftstoffleitung, Filter, etc.
Kühlerschlauchschellen
Druckstift Kupplungsgeber
Batterie (freiwillige Spende Händler LiFePo im Rahmen Startertausch)
Starter ( Tausch gegen 1290er )
Motorentlüftungsverbinder nach Motorausbau und Zerlegung
Kolbenringe in Verbindung mit letzter Position, waren aber noch gut
Seitenständer
Seitenständerkonsole
Hauptständer
Lenkungsdämpferaufnahme
Lenkkopflager (jetzt Emil Schwarz )
Luftfiltergedöns
Tankentlüftung
Tacho wegen gerissenen Rahmens
Ölfilter wegen Deformation ( im Rahmen Motoröffnung)
Spiegel wegen gerissenen Glases (ohne äußere Einwirkung)
Updates zur Behebung diverser Fehler (z.B. Tachovoreilung um 22 % nach MSC)
Bremsflüssigkeit, da rabenschwarz, jetzt 5.1 noch immer pipigelb
Ich glaube, wenn ich noch länger überlege, fällt mir noch das ein oder andere ein. Dennoch das geilste Moped aller Zeiten. Jetzt hat sie 23.000 km und rennt wie Sau. Ich warte auf die Kineos. Da ich meine vor genau 2 Jahren aus dem Lagerbestand gekauft habe, unterstelle ich mal, dass es eine von den ganz frühen 2013ern ist. Deshalb verzeihe ich ihr die Anfangsprobleme. Seither sind mir 1290 SDR und 1290 SA angeboten worden, die sind für mich keine Alternative zu meiner Käthe. Mein ist super und so bleibt sie im Stall. Nächste Woche geht´s in die Dolos mit dem Firebladeforum zum 11. FTT. Ich freu mich schon wie Bolle.
Hallo, wie hatte sich der Druckstift Kupplungsgeber im Fehler geäußert?
Klaus
Seit ich den Arrow dran habe, kann man sie auch noch mit 2500 Umdr./Min gut fahren. Zusätzlich ist der Sound auch noch standesgemäß für 1200 ccm
Denke dass deine @ als einzigstes wirklich richtig anzeigt. Temperaturmessung ist eine schwierige Sache. Zumindest ist mir das aufgefallen als ich mit dem RasPi eine Wetterstation gebaut habe. 4 Sensoren, 4 verschiedene Temperaturen.
Ah, danke schon mal, bin schon etwas nervös geworden als sie 100 angezeigt hat.
Was war die höchste Öltemperatur die ihr schon bei der @ gesehen habt?
Wie wäre es mit Bilder, wäre dann fürs Wiki glaub auch cool.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das illegal ist. Höchstgeschwindigkeit wird ja nicht verändert, bzw. erhöht, sondern vermindert. Ist ja nicht wie zu Mofa oder Moped Zeiten, wo die Zähne in der Betriebserlaubnis stehen.
Patria
Zum schriftlichen Nachweis: Ich habe mich nur gefragt wie man als Gebraucht-Käufer erkennt das ein 1290er Anlasser montiert ist.
Was steht denn auf den Anlassern der 1190?
th
Das ist einfach,
das hört man schon beim 1. Start.
Man man man.....bevor ich mir eine Karre kaufe, schaue ich immer ausgiebig in Foren, was so geht. Und ich bin geschockt, was bei KTM mit der neuen Adventure so läuft.
Ich mag KTM grundsätzlich von der Machart....aber für so einen Schrott, wie die Adventure so viel Geld ausgeben....das würde mir in der Seele weh tun.
Ich hoffe KTM bessert sich rasch....dann bin ich in ein paar Jahren auch Kunde....aber so.... KTM
Clever, sich in Foren zu Informieren , weil sich dort immer Leute tummeln die keine Probleme haben , also welch blöder Kommentar.
Mit deiner Meinung wären alle zu Fuß unterwegs, halt es gibt auch unterschiedlich gute Schuhe.
Ich kann nur sagen, ich würde meine nieee mehr hergeben.
Hallo,
1. "R" weil sie einfach besser aussieht, höher ist (bin recht groß), das Design einfach super ist.
2. Weil ich mit 44 einfach noch nicht alt genug bin für ne BMW
3. Ja klar, immer wieder, und nachdem nun alle TI erledigt sind, erst recht
PS. Nach einer Probefahrt konnte ich nicht mehr NEIN sagen
Stimmt leider nicht, und nach 30 Jahre Motorrad fahren, kann man sehr wohl Lenkkopflager knacken mit Bremsscheiben knacken unterscheiden. Also Druck machen dass der Fehler behoben wird.