Beiträge von patria

    So, seit diesem WE nun das 16er drauf, und was soll ich sagen. Fährt sich wie ein neues Motorrad :respekt: :sensationell: , kann es nur jedem empfehlen dem es auf Endgeschwindigkeit nicht ankommt.


    Und der Abzug, :alter schwede: !!!



    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit AGV Helme? Bzw. hat jemand schon mal einen AGV auf der @ gefahren? :denk:
    Z.B. der GT-VELOCE ?


    Danke für eure Infos.

    So, heute durfte meine 1190 R zum ersten mal 2016 nach 5 monatiger Ruhe in der Garage, das einzige was ich gemacht habe, vor 2 Monaten mal die Batterie nachgeladen, töne von sich geben. Nun sei gesagt, ich habe den neuen Starter schon :sensationell: .
    Und was soll ich sagen, man hatte fast das Gefühl, als wenn sie schon vor dem berühren des Starterknopfes, losbrüllen wollte (Arrow Topf). :peace: :peace:


    Echt :sensationell: mit dem neuen Anlasser.



    0km
    vom Hof gerollt
    Kettenöler noch nicht dran

    10km
    liegen geblieben weil der Händler den Kühler nicht richtig zugemacht hat
    Probefahrt nach zusammenbau->Fehlanzeige

    1500km
    Durchsicht, im Anschluss nicht mal vom Hof der Werkstatt gekommen
    Stift vom Kupplungshebel nach Kupplungshebelwechsel zu kurz -> trennt nicht mehr
    Probefahrt nach zusammenbau -> Fehlanzeige, obwohl extra verlangt

    ca3000km
    Umbaumaßnahme, zusätzlich Kettenspannung verlangt und Reifenprüfung, hat Luft auf der Autobahn verloren und Abdeckung Bordsteckdose löst sich immer
    keine Reifenprüfung, Luftdruck immer noch zu niedrig, Kette, nicht gemacht, Kettenöler auch noch leer, gar nicht gesehen, Bordsteckdose immer noch offen, Plastik am heck gebrochen (Werkstattschaden?), beim abgeben gar nicht bemerkt
    Probefahrt nicht gemacht

    Das einzig positive bisher, Mumpitz gegen das was sich BMW (Händler als auch Niederlassung) geleistet hat.

    Allerding bei Suzuki in Bitterfeld hab ich meine Karre max. 2x im Jahr abgestellt, nach einem Urlaub und zum Saisonende! Alles was ich gesagt hatte wurde gemacht und geprüft, und manchmal kam auch ein Anruf das etwas gefunden wurde und ob sie es mitmachen sollen. So stell ich mir Service und Zuverlässigkeit vor. Wenn die neue DL abschaltbares ABS hätte würde ich die fahren.

    Dies ist leider alles Händler abhängig, hattest halt einen guten Susi Händler :respekt: !! Die gibt es bei KTM auch. :wheelie:

    Hallo, wie hatte sich der Druckstift Kupplungsgeber im Fehler geäußert?


    Klaus

    Seit ich den Arrow dran habe, kann man sie auch noch mit 2500 Umdr./Min gut fahren. Zusätzlich ist der Sound auch noch standesgemäß für 1200 ccm :sensationell: :respekt:

    Denke dass deine @ als einzigstes wirklich richtig anzeigt. Temperaturmessung ist eine schwierige Sache. Zumindest ist mir das aufgefallen als ich mit dem RasPi eine Wetterstation gebaut habe. 4 Sensoren, 4 verschiedene Temperaturen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das illegal ist. Höchstgeschwindigkeit wird ja nicht verändert, bzw. erhöht, sondern vermindert. Ist ja nicht wie zu Mofa oder Moped Zeiten, wo die Zähne in der Betriebserlaubnis stehen.


    Patria

    Man man man.....bevor ich mir eine Karre kaufe, schaue ich immer ausgiebig in Foren, was so geht. Und ich bin geschockt, was bei KTM mit der neuen Adventure so läuft.
    Ich mag KTM grundsätzlich von der Machart....aber für so einen Schrott, wie die Adventure so viel Geld ausgeben....das würde mir in der Seele weh tun.


    Ich hoffe KTM bessert sich rasch....dann bin ich in ein paar Jahren auch Kunde....aber so.... :gute besserung: KTM


    Clever, sich in Foren zu Informieren :achtung ironie: , weil sich dort immer Leute tummeln die keine Probleme haben :achtung ironie: , also welch blöder Kommentar.


    Mit deiner Meinung wären alle zu Fuß unterwegs, halt es gibt auch unterschiedlich gute Schuhe.
    Ich kann nur sagen, ich würde meine nieee mehr hergeben.