Hallo zusammen, hat schon jemand dieses Problem gehabt. Duke 690 BJ 2017 mit schwacher Batterie angeschoben, nach dem Anspringen erscheint eine Abs Fehlermeldung. Danke im voraus Gruß Bob ![]()
ABS-Meldung nach Anschieben - Duke5
-
- 690 Duke 5
- bob stove
-
-
Batterie abklemmen und wieder anklemmen. Und wie schiebt man eine 690er an Bob?
-
Unterspannung. Normal.
1x neue Batterie und alles ist wieder im Lot.
-
Die Batterie ist geladen 14.5 Volt. Moped springt problemlos an. Anschieben im 3ten ist kein Problem. Die Meldung ist unterm fahren weg. Beim nächsten Zündung einschalten leider wieder da.
-
Hase, ABS leuchtet immer wenn der Motor läuft und erlischt wenn die Räder sich drehen.
Das war bisher bei dir auch immer so...
-
Das ist bei meiner D5 auch so. nach dem Start leuchtet sie, ab einer gewissen Geschwindigkeit geht die Leuchte dann aus und das Abs funktioniert.
Hier hast du ein wenig Lesestoff, die Suche hilft da ungemein: ABS Fehlermeldung am Display normal? - 690 LC4 Technik - ktmforum.eu
-
Hase..
Für Hase
, für die sachlich korrekte Antwort
.Schaue Mal in deine Signatur, vielleicht kannst Du das noch um eine kluge Weisheit zu "herablassend" ergänzen
. -
Ich nehme den Hasen zurück, ich wollte wirklich nicht deine Gefühle verletzen oder dir das Gefühl geben verwirrt zu sein.

-
Oberhase ,du hast dich beim FALSChEN entschuldigt

-
Ich nehme den Hasen zurück, ich wollte wirklich nicht deine Gefühle verletzen oder dir das Gefühl geben verwirrt zu sein.

Keine Sorge, in Foren sind meine Gefühle "Teflon beschichtet"
.Aber wie Gohst2 schon bemerkte bin ich der falsche Adressat
.Trotzdem guter Ansatz , bleib dabei
.Gibt leider genug Beispiele hier im Forum wo durch solche "läppischen" Äußerungen der ein oder andere "vorgespannt" wird und dann eskaliert es reihenweise in allen Themen wo man wieder konträr aufeinander trifft.