Empfehlung Batterie ADV S 1290

• Moin, meine Batterie hat heute Ihr Leben ausgehaucht. Hat jemand einen Tipp für Ersatz?

• Nachdem die teuren immer nach 2 Jahren kaputt gegangen sind , habe ich mir vor 3 Jahren die billigste gekauft, die ich bei Amazon gefunden habe und die hält immer noch. Die billige bekommt übrigens die gleiche Pflege, wie ich sie den teuren originalen hab angedeihen lassen.

Von daher, gib nicht soviel Geld aus.

Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

Einmal editiert, zuletzt von SumoMario ()

• Ich hatte erst an die GEL Batterie von Louis gedacht aber die hat so schlechte Bewertungen... Und die Mikrovlies ist auch nicht besser.

• Wenn du wüsstest wieviele 100.000 de Batterien Louis im Jahr verkauft...

Und wieviele von den Käufern einen defekten Gleichrichter haben der die neue Batterie auch gleich platt macht.

Das alles kannst du nicht aus denn negativen Bewertungen rauslesen.

Und bei allen anderen funktionieren die Batterien. Das schreibt aber (kaum) jemand.

Btw.

Warum fährst du KTM?

Due Dinger werden Katastroohal bewertet! :rolleyes:

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Hallo :winke:

meine 2017 SAS hat 2 Yuasa und 2 LowPrice Batterien gefressen. Kein Winterbetrieb, keine Kurzstrecken und immer in der Garage. Bin jetzt bei einer teuren Skyrich LiFePo4 gelandet. Gerne kann ich den Fred vom 1290 Duke Forum empfehlen

Batterie Thema im Duke Forum

Ist ein wenig wie ein Öl oder Reifen Fred, da gehört viel Popcorn dazu .....

Grüße :wheelie: