Preload Fehlermeldung erscheint wenn Federbein warm ist

• Im Mai hatte ich die Fehlermeldung nach einigen Runden in Chambley. Dort aber nur einmal, beim Neustart keine Meldungen mehr.

Jetzt am langen Wochenende in Chenneviers jedesmal die Meldung nach ca. 3 Runden. Nach Neustart zum nächsten Turn Meldung wieder weg und kommt dann wieder. Hatte erst AutomHigh dann habe ich manuell auf 70 % eingestellt.

Hattet Ihr das auch mal ? Kann da nur der Händler helfen ? :kapituliere:

• Kleiner Zwischenbericht

KTM vermutet wohl Problem im Steuergerät oder wegen dem Highup Auspuff von Spark. Durch die Abwärme des Verbindungsrohr soll sich wohl das Federbein erwärmen und die Meldung verursachen.

Da sich der Fehler im Normalbereich nicht einstellt sondern nur auf der Renne schlecht zu überprüfen. Vorschlag wäre ein Steuergerät auszutauschen

Na das war bisher nicht hilfreich.

Hat noch jemand das Problem mit dem Evo Federbein ?

• Laufleistung?

Wenn der Auspuff als Fehlerquelle vermutet wird, würde ich auf jeden Fall auf Verdacht das Steuergerät tauschen...

Ehrlich?

Den orig. Auspuff zum Vergleich ranziehen steht nicht auf der Agenda?
    Und wenn das nix bringt? Dann würd ich noch vor dem Steuergerät das FB als Problemstelle verdächtigen.

Kabelbrüche/ defekte Stecker sind definitiv ausgeschlossen?

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Was war die Meldung?

Gab mal Probleme bei Hitze.

Kannst mir gerne ne Pn schicken.

Gruß Peter