PP Fussrastenanlage 1390

• Hallo,

kann mir mal jemand einen Tipp geben?? Ich werde aus der Anleitung nicht so richtig schlau. Ich würde gern die Fussrasten etwas drehen, damit die Beiden Bolzen vom Scharnier parallel verlaufen. In der Anleitung steht das man die Rasten einstellen kann ?????IMG_5722.jpg

IMG_5723.jpg

• Die Fußrasten dürften die gleichen sein wie die der 1290er, somit müssten sie mit Bolzen versehen sein, die ein Verdrehen verhindern.

Die Fußrasten sollen im Idealfall bei Bodenkontakt nach hinten oben nachgeben, somit ist die Achse des Scharniers so in der optimalen Position.

Einmal editiert, zuletzt von TomE ()

• Ja, kann man, allerdings muss nach meiner Erinnerung zuerst die Raste runter (Feder aushängen, Schraube rausdrehen).

Steht nicht in der Anleitung, geht aber eigentlich ganz einfach.

Dann ist die darunter liegende Schraube zugänglich. Lockern, einstellen, wieder anziehen.

Soweit ich mich erinnere, steht in der Anleitung welche Kerbe zu welcher gestellt werden muss.

PS: Kann sein, dass die Kunststoffabdeckung auch runter muss (damit man an die Feder kommt), kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es ist eigentlich einfach. :ja:

Keine Ahnung, warum das nicht in der Anleitung steht.

Einmal editiert, zuletzt von nikst4 ()