Hallo zusammen,
ich habe seit längerem folgendes Phänomen an meiner KTM festgestellt.
1. Im kalten Zustand : springt sofort an / läuft sehr gut ; keine Probleme
2. umso wärmer die Maschine wird umso schlecht läuft Sie, vor allem wenn ich in der Stadt fahre oder starkabbremsen muss passiert es des öfteren das die Maschine abstirbt. --> Dann ist es nahezu unmöglich die Kiste wieder anzutreten ......musste schon paar mal warten bis das Ding wieder abgekühlt war. Dann ging Sie wieder ohne Probleme ....
Leztes Wochenende hatte ich eine große Ausfahrt .....auf der Autobahn bin ich dann gemütliche 120 gefahren ......beim überholen eines Autos ist dann folgendes passiert ..ich geben Vollgas und auf der höhe des Autos ging die Kiste auf einmal aus ......ich bin dann aus gerollt --> ich vermutete auf Kolbenfresser aber da war gar nichts ...Kompression und alles war vorhanden ..konnte das gute Stück nur mal wieder nicht antreten
Musst das Moped mit dem Hänger holen ....lustigerweise lief das DINg am nächsten Tag wieder Problemlos an !!!!!!!! echt der wahnsinn
Desweiteren geht das Abblendlicht das HInterlicht und die Blinker nicht mehr , dafür geht aber das Fernlicht ......das ist schon seit WOchen so
Ich vermute das alles evtl. mit der Elektrik zusammenhängen kann oder =????
Daten des Mopeds: DUke 1 Baujahr 1996 / SM Luffi + größere Bedüsung
ODer auf was Tippt denn hier so ????
Bin mal auf eure Aussagen gespannt
Vielen Dank
Achim