Dashboard Cover für KTM 1390 Superduke MY2024- | carbon matt – AB-Moto
Habe ich das erste Mal gesehen, deshalb auch für Euch. Wenn das schon bekannt war, sorry!

Dashboard Cover für KTM 1390 Superduke MY2024- | carbon matt – AB-Moto
Habe ich das erste Mal gesehen, deshalb auch für Euch. Wenn das schon bekannt war, sorry!

Ich habe das hier auch schon mal gepostet, da gab es das Carbon-Teil im Scheinwerfer noch nicht. Kam keine Reaktion. Der originale Halter der Blinker, ist schon ein ziemlich schlimmer Haufen Plastik. Stört mich enorm an der 1390. Der Halter ist absolute Pflicht, selbst der Flyscreen ( sonst nicht mein Ding ) finde ich sehr ansprechend.
Hersteller: MATERYA von Mirco Sapio, Piazza Villapizzone 1 , Mailand - 20156 Italien
Ja, Styling können die Italiener besonders gut.... ![]()
Das Problem am Blinkerhalter ist der Abstand zueinander. ![]()
Das Problem am Blinkerhalter ist der Abstand zueinander.
mit Akra-Komplettanlage ist das doch nebensächlich...... ![]()
Ich find sein Zeug gut, hab das Flyscreen auf der 1.0 druaf, das macht einen sehr wertigen Eindruck
MTP-Racing hat auch eine Verkleidung. https://mtp-racing.de/flyscreen-blinkerumbau-MTP99959. Bei der muss halt der Blinker ganz wo anders hin.
Oh, Interessant. Hat die letzt benannte Abdeckung jemand drauf ?
Eine weitere Frage:
Gibt es sauber Abschlüsse / Abdeckungen für die offene originale Blinkerabdeckung vorne an der 1390er, wenn man z.B. nur die Gabelblinker installieren würde und das originale Flyscreen belässt?