Guten Tag zusammen,
hat irgendjemand jüngste Erfahrungen mit der RC8R mit Akra Evo 4 in Most?
Würde mir das dieses Jahr eventuell mal anschauen, hab aber keine Lust, dann nicht zu fahren und die Kohle in den Sand zu setzen.
Grüße Celle
Guten Tag zusammen,
hat irgendjemand jüngste Erfahrungen mit der RC8R mit Akra Evo 4 in Most?
Würde mir das dieses Jahr eventuell mal anschauen, hab aber keine Lust, dann nicht zu fahren und die Kohle in den Sand zu setzen.
Grüße Celle
Da wirst Du meines Erachtens keine aussagekräftige Antwort bekommen können: die Phonmessung wird wie vor 10 Jahren immer noch sehr... ähm... "variabel" durchgeführt.
Im Klartext: kann gut gehen, oder eben nicht. ![]()
Da wirst Du meines Erachtens keine aussagekräftige Antwort bekommen können: die Phonmessung wird wie vor 10 Jahren immer noch sehr... ähm... "variabel" durchgeführt.
Im Klartext: kann gut gehen, oder eben nicht.
Falls es einen überhaupt mit einer Stichprobenkontrolle trifft...
Falls es einen überhaupt mit einer Stichprobenkontrolle trifft...
Genau das meine ich ja...
Sie zogen knapp vor Start jeder Session 1 oder 2 zur Messung raus, so geschehen im Mai letzten Jahres.
Ich fahre nicht ein paar 100 km zum Trackday, um mich auf "falls es mich überhaupt trifft" zu verlassen.
Ich weiß grade nicht mehr die genauen Anforderungen in Most. Wir haben unsere Mopeds vorher bei meinem KTM Händler (der selber fährt) messen lassen und dann wars eine sichere Sache.
Interessanterweise ging es in Most wirklich hörbar leiser zu als bei "offenen" Events. Die Teilnehmer hatten sich also drauf eingestellt.
Da wäre ein zu lautes Moped gleich aufgefallen.