Umstieg von 1290er (MY 2021) auf 1390 (MY 2026)

• Ging leider gar nichts mit polieren - war auch mein erster Gedanke.

Der Händler hat sehr gut reagiert, gleich Fotos gemacht und gemeint er stellt nach Ostern einen Garantieantrag.

Ein kurzes Update dazu: KTM hat den Garantieantrag akzeptiert und das Teil wird mit dem 1000er Service gewechselt. So stellt man sich das vor :Daumen hoch:

Noch eine andere Frage: Ging bei euch der Schaltblitz in der Einfahrphase auch bei 5000 Umdrehungen an? Finde ich schon sehr früh, v.a. weil in der Anleitung was von 6500 steht.

• Und entgegen dem Handbuch blinkt die Drehzahlanzeige bei mir (aktuell 350km) bei 5000 U/min schon 😅

• Der Schaltblitz bei der 1290er Evo hat zwei Stufen (erst langsam, dann schnell blinkend), deswegen wahrscheinlich schon bei 5000 U/Min. Denke das wird bei der 1390 genau so sein :grins:

• Ja, sind auch zwei Stufen. Bei der ersten Stufe blinkt die Drehzahlanzeige, bei der zweiten Stufe dann das ganze Display.

• Sorry , muss Dich enttäuschen , in der Einfahrphase ( bis 1000 Km) lässt sich der Schaltblitz nicht einstellen

das stimmt natürlich.

Hab das nicht ganz gelesen :nein: :nein: :nein:

:guckst du hier: :titten: :titten: :titten: :sensationell: :titten: :titten: :titten: :alter schwede: :titten: :titten: :titten: :der Hammer: :titten: :titten: :titten: