06´er SD Rückrufaktion Benachrichtigung?

  • Ich hab jetzt schon mehrere Meinungen gehört....


    Aber wie ist es jetzt richtig????


    Werden alle 06´er SD´s zurückgerufen (wegen den vorderen Bremsbelägen) oder nur die, die in einem bestimmten Produktionszeitraum hergestellt worden sind.


    Ich hab gelesen, dass die Halter der betroffenen Maschinen angeschrieben werden. Hab aber bis jetzt noch nichts bekommen.


    Hatte ich Glück oder kommt noch was?

    Wer später bremst, ist länger schnell. :amen:

  • Hallo und erst einmal Grüß Gott, bin neu hier im Forum und hab mir nach ettlichen Jahren Enduro (ausschließlich Gelände) was für die Straße zugelegt.


    Wie ich meine SD (BJ 2006) gekauft hab, hab ich mich erkundigt was denn an Rückrufaktionen so offen wäre.
    Zumindest bei meiner (Produktionsdatum März 2006) gibt es keine Rückrufaktion.


    Greetz

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht

  • Hallo Greetz,


    Dein erstes Posting ist zum Thema hier richtig, aber eine kleine Vorstellung "Deiner Einer" käme unter Tratsch bei den anderen Usern sehr gut an!


    Aber von mir gibt`s hier ein herzliches :willkommen: im schwarz/orangenen und einzigartigen :kürbis:Forum!


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit deinen "Moped"! :ja:


    Ein "Glückauf" aus dem schönen und kurvenreichen Erzgebirge.
    Bade :zwinker:



    PS: Die Rückrufaktion bezüglich der vorderen Bremsbeläge ist von der Fahrgestellnummer abhängig!!!

  • Also wenn ich die VBK und Auslieferungsurkundennummer reinschreib dann steht bei mir



    "Zu dieser VBK Nummer sind keine Services registriert." :daumen runter: :weinen:

    -----------
    mfg ONEX

    KTM Superduke :teuflisch:gut!

  • Zitat

    Original von Onex
    Also wenn ich die VBK und Auslieferungsurkundennummer reinschreib dann steht bei mir



    "Zu dieser VBK Nummer sind keine Services registriert." :daumen runter: :weinen:


    würde mal sagen dass dein Händler noch nichts eingetragen hat!
    Irgendwer mus das ja eintragen!


    gruz

  • Zitat

    Original von Onex
    Also wenn ich die VBK und Auslieferungsurkundennummer reinschreib dann steht bei mir



    "Zu dieser VBK Nummer sind keine Services registriert." :daumen runter: :weinen:



    Das bedeutet das dein Fahrzeug nicht berroffen ist. :grins:


    Viele Grüße