Cumpan: falsche Ganganzeige - SMC-R (2024)

• Moin habe bei mein cumpan Probleme mit der Gang Anzeige und zwar die Orginal gang Anzeige funktioniert ohne Probleme nur der cumpan ist daneben also spricht die gänge werde wie folge angezeigt

Orginal. Cumpan.

1. 1

N. 1

2. N

3. 2

4. 3

5. 4

6. 5

So werde die gänge vom cumpan angezeigt

Jedoch ist es aber auch komisch wen ich stehe und das Motorrad starte und im stand die gänge duch schalte wird alles richtig angzeirge

Und so bald wie ich losfahre sind die gänge vom cumpan daneben wie oben auch beschrieben aber wen ich sie wieder aus stelle und wieder an stelle ist es wieder normal bis ich losfahre wen ich losfahre sind die wieder daneben

Hat wer eineösung für mich

Habe hier noch ein vedio

Hier Klicken für das vedio

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Siciliano

Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Mit der Forumsuche gefunden, Lupe oben rechts.

Ride hard or stay home :driften:

• Einfach freundliche Mail an Berotec, dort wirst du sicher geholfen.
    Hab dort immer problemlos Hilfe erhalten.

• Wo nimmst Du den Strom für den Cumpan?

Ich hatte bei meinem das Thema, das ich hier zwei Geräte am A2 hatte und Berotec hat mir geschrieben, das das zu Problemen führen kann. Hab dann eine extra Leitung von der Batterie nach vorn und per Relais über A2 geschalten. Seither funktioniert der Cumpan wie er soll.

Chrom bringt dich nicht nach Hause!

• Frag nicht mich, entweder steht es in der Bedienungsanleitung oder googlen und sonst dort durchklingeln.

Ride hard or stay home :driften: