Fährt jemand von euch mit AirPods oder ähnlichen Produkten mit Navigationsgerät bitte Erfahrungen und gegebenenfalls Empfehlung auch andere Fahrkarte. Danke
AirPods oder Ähnliches mit Navigation
-
- Allgemeine Anfrage
- Katilorenz
-
-
Hatte mal gaaaaaaanz früher mit Truewireless und Kabelkopfhörern experimentiert. Danke, nie wieder. Lieber für 50€ ein einfaches BT ComSet dran als nochmal sowas.
-
Hab Air Pods und ganz kleine China Pods probiert, auf kein spass damit. Die Teile haben auf Dauer weh getan.
Hol dir ein billiges Headset von Cardo oder Sena. Aktuell gibts bei Louis gute Rabatte.
Ich nutze das Cardo und bin voll zufrieden. Sprachqualität und Sound ist Top und es stört auch nicht im Helm
-
Danke Vitti dann lass ich das mit den AirPods besser und schau nach einem Cardo
-
Wenns nur für dich selber sein soll um Musik/Navigation und evtl. mal telefonieren sein soll, taugt das kleinste Cardo von Louis. Wenn du öfter in einer Gruppe fährst, machts Sinn zu schauen ob dort Cardo oder Sena genutzt wird und dann einfach das gleiche System zu holen, solange es kein OpenMesh gibt.
-
bevor ich mir das Sena geholt habe, hatte ich ganz einfache BT Kabelkopfhörer von JLab.. das Micro bzw die Bedieneinheit vorne in den Helm nähe Mampflucke.. Für Musik und einfache Telefonate hat das gelangt.. Akku Dauwer : hielt nen ganzen Tag...
-
Oder die teure Lösung: Angepasste In-Ears von Scheinhardt o.ä. Kommt drauf an, ob Du mit Lautsprechern im Helm zurecht kommst. Ich konnte das nicht. Die Windgeräusche waren mir zu laut.
Tom