Abblendlicht ohne Funktion

• Nabend in die Runde , folgendes Problem an meiner KTM 790 Duke von 2020 und zwar wenn der Lichtsensor umschaltet auf Dunkel geht bei mir kein Abblendlicht an , Fernlicht geht , stell ich Tagfahrlicht auf aus ist nur die Maske an und kein Abblendlicht , woran könnte es liegen ❓und ja Werkstatt ist eine Option aber heute eher schlecht und ich brauch die Duke

Update

Grad mal geschaut Tagfahrlicht geht , sobald ich den Lichtsensor abdecke geht Tagfahrlicht aus und es leuchtet nur noch die Maske da geht nichts weiter an , Fernlicht geht , Sicherungen alle I.O.

Brauche dringend Hilfe , vielleicht hat ja einer das gleiche oder ähnliche Problem aktuell oder gehabt

DLzG

• Ich würde damit anfangen, die Lichtmaske abzunehmen und die Kabel zu checken.

Hatte bisher aber noch keine Fehler am Beleuchtungssystem :denk:

Kurven schneiden | Kurven hinterschneiden

• Hab ich heute gemacht und am Stecker gemessen die mittleren Pins oben und unten haben nur 2,61V bzw 2,35V die ändern sich aber nicht egal ob Motor und Abblendlicht an ist oder aus , ich verzweifle gerade dran

• Läuft denn der Motor bei deinem Test?

Denn nur dann brennt das Abblendlicht.
    Ging mir auch schon so, nachdem ich den Scheinwerfer wieder montiert hatte.

Viele Grüße

Gerhard

>>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

• Pin1 Sicherung 10

Pin2 Can High

Pin 3 KLe 15 Sicherung 9

Pin4 Fernlicht über Schalter und Sicherung 6

Pin5 Can Low

Pin6 Masse

Gruss Peter

• Danke dann ist ja das was ich gemessen habe soweit richtig