Hallo Leute,
ich bin schon seit einiger Zeit fleißig am Mitlesen, konnte zu meinem jetzigen Thema leider nichts finden. Ich habe eine 1290 GT von 2018 und würde den originalen Endtopf gerne „blank“ machen, da der ein paar unschöne Kratzer vom Vorbesitzer hat. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Ich trau mich nicht so recht an die schwarze Beschichtung. Und mir stellt sich die Frage, womit ich das am besten anstelle. Der Endtopf soll am Ende nicht glänzen wie Chrom, eher aussehen wie (leicht) gebürsteter Edelstahl.
Danke schon mal