LED Rücklicht

  • Genau dieses Rücklicht hatte ich bei meiner GS montiert. Nachdem mir aber im Urlaub ein Kumpel mit seiner 1130TNT fast ins Heck gerauscht ist, wurde es von mir ausgetauscht. Das Bremslicht war kaum zu sehen und sämtliche Tourteilnehmer (8 Biker) meinten es wäre allenfalls so gut zu sehen wie ein normales Rücklicht. Natürlich ist bei der SM ein anderer Winkel beim Anbau vorhanden als bei meinem Schweineeimer, deswegen kann ich auch nichts zur Sichtbarkeit bei der KTM sagen. Ich habe mit diesem Modell bessere Erfahrungen gemacht. Evtl. passt und/oder gefällt das ja auch jemandem. www.louis.de - Rücklicht

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Natürlich ist auch eine LED-kennzeichenbeleuchtung in Weiß dabei ( sieht extracool aus - sehr kaltes bläuliches Licht) :teuflisch:


    lg


    il Dottore