2. und 3. Gang

  • Moinsens Zusammen,


    hab eben bisje im Forum gesucht..
    nochmal zur Sicherheit.... um die volle Leistung des 2. und 3. Gang zu nutzen gibt es 3 Möglichkeiten.


    1. EPC stopfen
    2. Gangsensor Sport
    3. Gangsensor auspinnen


    habsch des richtig verstanden das es alles oder Optionen sind, oder muss da was kombiniert werden?


    Edit: hab mir vorhin meine lackierten Schwingenachsabdeckungen drangeschraubt, des kommt mir alles sehr wabbelig vor..war das bei euch auch so... hab net so das vertrauen zu dem zusammengedrückten Gummi


    Danke und Gruss
    Bernd

  • Ich hab die original KTM-Orange eloxierten Schwingenachsabdeckungen drin.
    Fest andrücken, Inbus mit Gefühl anziehen, zuviel ist wieder lose...
    Halten aber ansonsten gut und sicher an Ihrem Platz


    2. und 3. Gang:
    wenn ich das richtig verstanden hab haben alle 3 Möglichkeiten einzeln ein und das selbe Ergebnis.
    Jeder Weg aber Vor und Nachteile

  • Hallo,


    habe das Ausspinnen vorgenommen und zusätzlich den anderen Kram ausgebaut und soweit abgedichtet.
    Zusätzlich in jeden Lufi-Seitendeckel je ein :peace: 32er Loch eingebracht.


    Der Unterschied ist schon gewaltig!



    Grüße



    PS:
    Fahre BOS und Düsennadeln hängen eins höher ... :peace:

  • Hallo,
    Also ich hab beim Service das ganze unnötige SLS Zeugs entfernen und das EPC Zeugs zustoppeln lassen.
    Anstatt dessen hab ich jetzt zwei schön eloxierte Aludeckeln (original KTM) drinnen.
    Somit erspar ich mir irgendwas auszupinnen und den komischen Gangsensor auch. :daumen hoch:
    Acj ja die unnötigen Luftfilterdeckeln hab ich ganz entfernt :ja: jetzt hör ich meine kleine auch beim bösartig saugen :hurra:


    Ach ja Düsennadeln hab ich nix machen müssen, da ich 2 Akrapos samt Eindüsung hab :sabber:
    Gruß Nok

    Newton ist tot, Einstein ist tot, ... und mir ist auch schon ganz schlecht !!!