• Ich habe eben gerade mal ein paar Bilder von meinem Motorrad gemacht. Jetzt kommt noch das Pretenderheck drauf und dann ist fertig.
    Die Kiste ist im org. Zustand schon so schön, dass man kaum was ändern muss.
    Die Schwingenachsabdeckung habe ich schwarz lackiert, weil das Orange sich mit dem des Rahmen gebissen hat.


    Grüßle

  • absolut chic! :daumen hoch:


    die Rahmen und Gehäuseschoner im Cabon - Look,
    ist das die Selbstklebefolie von Tante Luise?

  • Cau-Chang
    danke für das Angebot.... Mit 16er Ritzel läuft des Ding schon klasse, Vergasernadel hängt auch schon eine Etage höher.. jetzt kommen noch die Sommerdoors rein und dann sollte es langen. Ach ja, SLS ist auch ab, jetzt gibts zur Beatmung nur noch Frischluft mit viel Sauerstoff.. obs was gebracht hat kann ich nicht sagen, weil das 16 gleichzeitig montiert wurde.


    @LuckyDuck
    ich habe die Folie, die auch recht dick ist, von Pretender, die ist schon zurecht geschnitten. Ich glaube nicht, dass ich einen Kreis so rund ausschneiden könnte.

  • Zitat

    Original von AmStaff
    @LuckyDuck
    ich habe die Folie, die auch recht dick ist, von Pretender, die ist schon zurecht geschnitten. Ich glaube nicht, dass ich einen Kreis so rund ausschneiden könnte.



    Ich kanns auch nicht so schön schneiden. :lol:
    Hab Die Carbonlook Aufkleber aus den USA schicken lassen. :zwinker:
    Hab noch ein paar übrig. :willkommen:

  • Ich hab Deine schon bewundert... :daumen hoch:
    Wo ist denn der Motordeckel her?


    Ich hätte diese Deckel alle gerne in dem Orange der Rahmens.

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :staun: ich sehs genau da fehlt der DNA Filter :lautlach: brauchst einen :teuflisch: hätt noch welche :lol:


    Du bist ja geil... und schon geht er fremd :lautlach: :lol:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :knie nieder: aber bei so schönen möps muss man doch auch für die notwendige Beatmung :grins: sorgen :teuflisch:


    ....ich glaube aber mit den sommerdoors reichts aber????


    :denk:

  • Die DNA-Filtertechnologie !


    1. Die verwirbelte und verschmutzte Luft gelangt durch den Luftfilterkasten in den Filterbereich,

    2. und wird dann zunächst durch die 1. Lage der speziellen und geölten Baumwolle geführt,

    3. so werden der "grobe Schmutz" und der Feinstaub gefiltert,

    4. der Ölfilm erzeugt eine statische Aufladung und bindet dadurch den Schmutz endgültig, ohne die Filterwirkung einzuschränken,

    5. das mit Epoxy beschichtete feinmaschige Aluminiumnetz sorgt für eine beruhigte Ansaugluft und eine optimale Gemischaufbereitung,

    6. bedingt durch diese Funktionen erreichen Sie die bestmögliche Mischung aus Filterwirkung und Leistungsoptimierung für Ihr Motorrad.
    Die DNA-Luftfilter werden mit einer unbegrenzten Garantie ausgeliefert und lassen sich mühelos mit dem DNA-Servicekit reinigen


    :kacke: :kacke: jetzt kann man des Bild net dazu verlinken :traurig:

  • @ Cau-Chang
    Hab mir gerade überlegt, ob du nicht irgendwie an DNA Filter kommst?
    Eventuel könntest du sogar noch ein bisschen was am Preis machen.
    Kannst ja mal schauen, wenn du am Montag wieder im Geschäft bist.
    So aus dem Kopf wirst du die Preise ja wahrscheinlich nicht wissen.
    Es geht sich nämlich darum das so ein Mopped ordentlich Luft kriegen sollte.