Orange des Rahmens 950 SMR

  • Hallo Freunde!


    Ich hab da so ein Projekt in meinem Köpflein schwirren, und dazu brauche ich die Hilfe von Euch 950 SMR Treibern.
    Weiss jemand von Euch welche RAL-Farbe der Rahmen von eurem Moped hat, oder hat eine annähernd gleiche Farbnummer für mich?
    Ich will nämlich den Rahmen meiner 690er auch in diesem schicken Orange haben.


    Bitte um Hilfe, Danke

  • die Farbe ist zusammengemischt,bekommst Du in guten Baumärkten!


    Meine ist von H.......und taugt ehrlich gesagt nicht viel,deckt schlecht und braucht ewig zum trocknen :daumen runter:
    Fertig gemischt gibts die Farbe nur in Sprühdosen!

    Schöne Grüße an Alle!

  • Na Prima,dann haben die mir die falsche Farbe angedreht :zorn: ,gut das ich nur meinen Rennständer gestrichen hab(siehe Avatar).......obwohl das 2001 passt eigentlich auch recht gut :amen:

    Schöne Grüße an Alle!

  • Zitat

    Original von SuMoRinger
    Na Prima,dann haben die mir die falsche Farbe angedreht :zorn: ,gut das ich nur meinen Rennständer gestrichen hab(siehe Avatar).......obwohl das 2001 passt eigentlich auch recht gut :amen:


    Also Ral 2001 ist LICHTGRAU :staun: ich glaub net daß Dein Rahmen die Farbe hat....

  • @LuckyDuck


    RAL 2001 ist deffinitiv nicht lichtgrau sondern ROTORANGE


    alle 1000 nummern sind gelblich, die 2000 orangefarben, die 3000 rot, die 4000 zwischen blaun und rot, 5000 blau, 6000 grün ........


    so nebenbei LICHTGRAU ist RAL 7035


    kannst auch alles nachlesen im INTERNET, wennst bei Google " RAL Farbkarte" eingibst.


    Grüße.


  • :knie nieder: :knie nieder:
    uuups ich hab mich da voll vertan, hatte 9001 im Hinterkopf aber das ist Cremeweiss


    Wer Googelt hat mehr vom Leben.....