schwarz getöntes Rücklicht 05/06er Supermoto

  • Hallo,


    in der aktuellen DRIFT ist die Vorstellung der 950R Supermoto, da ist ein schwarzes Rücklicht montiert.
    Das würde doch bestimmt an der 640er auch einen guten Eindruck machen!
    Was meint Ihr dazu!?
    Gibts eventuell schon eine Teilenummer!?


    mfg oliver

  • Mein Dealer klärt gerade ob das passt. Wenn ichs weiß sag ich bescheid. Hab mit dem Rücklicht auch schon geliebäugelt.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von KTMMICHI
    jetzt nur die frage was kostet es ? ist es das komplette Rücklicht oder nur das Glas ?


    Sollte komplett mit Fassungen etc. jedoch ohne Lämpchen sein. Preis ist zwischen 50€ und 60€.




    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Original von KTMMICHI
    aber eigentlich dürfte doch das Glas reichen + 2 kleine rote Rücklichtbirnchen und 1 rote Bremslichtbirne !


    Glaube das gibts nur im ganzen.




    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Schaut echt :sensationell: aus wobei ich ja kein Fan vom neuen :arsch: bin wo die beiden Brülltüten drunter sind


    Aber das Rücklicht wertet alles auf :daumen hoch:



    Gruß


    Stefan :crazy:

  • Hallo,


    also Rücklicht gibts nur komplett. Rote Birnchen und Kabel ist auch dabei. Wird einfach mit den beiden Schrauben umgeschraubt und das Kabel angesteckt. Passt alles Plug&Play so wie beim alten Rücklicht.
    Kosten tuts 52€.


    mfg oliver

  • Zitat

    Original von olliver
    So nun folgt das Update meines Fred's.


    Teilenr. ist 5861414044 Rücklicht Kpl. Rauchglas 07
    Mein Händler hat mir so ein Rücklicht besorgt, ich finds echt :daumen hoch: :sensationell:


    Hier die Foto's von meiner Sumo


    Das Rücklicht schaut ja gut aus,aber der hässliche Plastikträger muss noch weg.ein paar mini LED-Blinker dran
    un dann gibts freie Sicht auf´s Hinterrad.Hoffendlich passt das mit den Pötten links un rechts. :kapituliere:
    dann is es einfach nur :sabber: