Tankspoiler als Corel Datei

  • Hi,


    für die Rennstrecke habe ich mir 2 Ersatztankspoiler gekauft. Da diese einfärbig und somit relativ fad sind, habe ich mir heute Aufkleber dafür gemacht.


    Ich habe mir dazu mit Hilfe von ein paar Fotos und Corel Draw eine 1:1 Vorlage am PC erstellt und dannach die Vorlage ausgedruckt und auf Folie übertragen.


    Hier 2 Fotos wie meine Tankspoiler jetzt aussehen (der Duke Schriftzug kommt eventuell doch wieder weg) und ein Screenshot von der Corel Datei.


    Wenn jemand die Corel Datei haben möchte schicke ich sie per PN zu. Schreibt aber auf jeden Fall dazu welche Corel Version Ihr verwendet.
    Oder soll ichs gleich dem Mario für den Download Bereich schicken?


    lg
    Tom

  • :staun: :staun: :knie nieder: :knie nieder:


    Sowas such ich schon ewig!!


    Bitte Per PN senden. nimm das aktuellste Corel.


    Vielen Dank!!


    :daumen hoch: :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Maxx
    schick mir bitte ein PN mit der Mailaddr.
    Bei PNs kann man ja nur Bilder mitschicken.


    lg Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • phil
    Nö, ich muss mich eh zsammreissen dass ich ned öfters auf der Strecke fahr. Aber eventuell rennt mir ja ein Gerät für die Strecke über den Weg. Da ich die Duke nicht losbekomme schau ich mich halt um ein reines Streckengerät um. :sabber:


    Pretender
    Jo, links ist nur gespiegelt. Find ich recht witzig. Aber wenn ich die nächsten Tage mal etwas Zeit habe, werde ich mal versuchen auch die rechte Seite richtig hinzubekommen. Dann gibts ein Update.


    lg Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Hi Leute,


    bin neu hier und gleich mal sehr erfreut dass ihr solche Sachen austauscht,


    Wäre toll auch die Dateien bekommen zu können um meine gelbe DUke einw enig aufzumöbeln *smile*


    danke
    didg

  • Dann lass mir per PN Deine email Ardesse zukommen und ich schicke Dir die Datei. Schreib mir bitte auch welche Corel Version Du verwendest.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<