150 oder 160

  • serwas!


    will demnächst von mtr02 auf michelin power wechseln und frage mich ob ich hinten den 150er oder 160 nehmen soll.


    denke der 150er ist handlicher und der 160er bietet mehr grip.. was mein ihr dazu, hat wer erfahrung?


    fahre eine 640er sm bj 2000

  • also habe auf der duke n 160er..conti.sm drauf...funst super keinerlei probleme...pendeln und so...fahre aber auch selten mehr als 140
    habe auch übern 150er nachgedacht aber da ich bisher noch nicht auf einer kartbahn war
    habe ich auch noch keine handling defizite erkennen/erfahren können...bzw vermisst...
    und da is mir das bissel mehr gripp in der kurve die ich nicht ganz genau kenne, wichtiger... werdfgb
    imho
    sg r

  • @ gast


    fahre hinten den diablo 150 ger ...... super handlich und haltbar


    hab hinten auch schon den 160er drauf gehabt . der 150er ist ein tick handlicher .....

  • Mario
    Wie breit baut der 150er Reifen auf Deiner Felge tatsächlich? Ich brauch doch für mein Umbauprojekt alle Reifenmaße die ich nur kriegen kann.

  • So ein Ding ist mit nem 160 (Diablo) bei weitem handlich genug - ich habe seit dieser Woche den 160er Power drauf - natürlich noch ohne damit gefahren zu sein :regen:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Antwort einfach
    4,25 und 4,5 Felge 150er
    5zoll felge 160
    so alles klar, ich fahre 160er auf 4,25
    Axel :nicht zu fassen:

    habe fast mein ganzes Geld für Mopeds,Weiber, Drogen,und Alk ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verjubelt juhu