Tuning mal nicht schneller oder lauter

  • Hallo !


    Ich hab' meine neue 690er Prestige wirklich getunt, indem ich diese unsägliche Griffe runtergerupft habe und durch
    wirklich ergonomische ersetzt habe.


    Nämlich diese hier:


    http://www.boutiquad.com/poignes714rallyprogrip-p-873.html :sensationell:


    Also bei KTM Sommer laufen die Dinger unter dem Begrifff "Komfort - Griffe"


    Ich finde 'se klasse; der Durchmesser ist deutlich größer und die Oberfläche ist echt "handschmeichlerisch"

    Tuning für 11,90 Euro ... endlich mal ein "korrekter Preis"


    Grüße
    950 (ex)
    P. S. ..... nein ich bin weder verwand noch verschwägert mit KTM-Sommer

  • Also meine Hände sind dafür garnicht groß genug, ich brauche ganz dünne Griffe, auch um den ABstand zwischen Daumen und Hebel nicht noch größer werden zu lassen.

  • Naja, ich hab den Bremshebel auf Stufe 2, weil ichnicht so viel Gefühl habe,w enn die direkt am Lenker sind finde ich und da muss man sich halt ganzschön strecken, auf langen Touren ermüdend.