Drehmomentverlauf/Leistungsdiagramm Akra-Komplettanlage

  • Hat jemand von euch schon ein Leistungsdiagramm von der Akra-Komplettanlage gesehen? Mich würde mal der "objektive" unterschied zur Serienalage interessieren.

  • Der Link heisst immer so wie ihr ihn benennt ... :zwinker:



    @ Bonnie


    Ich häng dein Diagramm mal hier an.
    Geil finde ich das gesteigerte Drehmoment im unteren Bereich.
    Das bestätigt genau die Fahreindrücke von unseren Akrafahrern.

  • Der Link heisst immer so wie ihr ihn benennt ... :zwinker:


    Mario,


    ist nicht korrekt. :nein:
    Ich hatte auch schon einen Link zum einem Thema gesetzt, das nichts mit japanischen Moppeds zu tun hatte.


    Der Drehmomentverlauf der Akra`s an der 690SM ist der Hammer. :Daumen hoch:
    Jetzt noch ein paar Feinheiten am Motor, und die Kiste hat 75 PS. :respekt:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mario
    wie Franky schon sagt, ich habe dem Link auch keinen Namen gegeben...


    Was das Bild angeht, wäre ich Dir dankbar wenn Du das nächste Mal den Eigentümer des Bildes VORHER fragst.
    Wenn die Leute sich das Bild von unserer Seite kopieren und für sich selbst nutzen ist das eine Sache, das Bild in ein anderes Forum stellen ist wieder eine andere....


  • Was das Bild angeht, wäre ich Dir dankbar wenn Du das nächste Mal den Eigentümer des Bildes VORHER fragst.
    Wenn die Leute sich das Bild von unserer Seite kopieren und für sich selbst nutzen ist das eine Sache, das Bild in ein anderes Forum stellen ist wieder eine andere...


    Gut , dann nehm ichs wieder raus.