Hallo Leute, ![]()
hat von euch zufälliger weise jemand eine Bedienungsanleitung von diesem Helm? ![]()
Mein Händler hat meine verschludert. ![]()
Es soll ein richtiges Büchlein gewesen sein.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. :daumen hoch:
Gruß HaZi
R2R Helm Suomy
-
-
Is denn die Handhabung so schwierig ???

-
vielleicht ist hasi ja die und will nun auf nummer sicher gehen...
-
Also die Handhabung ist nicht schwiereig.
Ich denke ich weiß wie man ein Helm aufsezt. :hurra:Es geht mir vielmehr darum wie das Visier gewechselt wird, bzw. wie man den Kinnschutz und die Backenpolster wechseln.
Im Kinnbereich gibt es zwei kleine Hebel......
Alles in allem ist es schon Traurig wenn ein Händler das Buch verschlampt. :motz:Wenn es nur ein Flyer gewesen wäre käme es mir nicht darauf an.
-
Also mein Lehrmeister hat immer gesagt: "Mit dem grossem Hammer und viel Liebe geht alles!"

-
ZitatAlles anzeigen
Original von HaZi
Also die Handhabung ist nicht schwiereig.
Ich denke ich weiß wie man ein Helm aufsezt. :hurra:Es geht mir vielmehr darum wie das Visier gewechselt wird, bzw. wie man den Kinnschutz und die Backenpolster wechseln.
Im Kinnbereich gibt es zwei kleine Hebel......
Alles in allem ist es schon Traurig wenn ein Händler das Buch verschlampt. :motz:Wenn es nur ein Flyer gewesen wäre käme es mir nicht darauf an.
Visier wechseln:Schönes geknortze,bin schon fast mal verzeifelt.Dachte es sei alles kaputt!
Zu den Kleinen Hebeln:Habe ich bis jetzt gar nichgt gesehen!Wäre wohl besser gewesen!
Da fällt gleich alles auseinander!Also backenpolster und Kinnschutz!
aber alles wieder zusammen!Weiss zwar nicht für was man ne BA bracuht?
:motz: 
Einfach aufmachen und auspropieren!
gruz
-
Auch ich hab den Helm, aber so weit ich weiß gibts keine Bedingsanleitung dafür, schon gar kein Büchlein