Autobahn

• Hallo,

weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab, hab nichts gefunden!

Wie sind eure Erfahrungen auf der Autobahn?? ich weiß, das es auf der landstraße schöner ist, aber manchmal ist eben autobahn schneller.

• Autobahn ist doch mit jedem Bike scheisse, und auch nur ein notwendiges Übel. Daher spielt es mir überhaupt keine Rolle, wie sich mein Motorrad auf der Autobahn verhält.

• Fahr einfach Autobahn und gut.

Achte einfach drauf das du nicht dauernd hoch drehst und wechsle die Belastung öfters.
    Sowas sollte ein moderner Motor schon aushalten können .

• Zitat

Original von reico
    Hallo,

weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab, hab nichts gefunden!

Wie sind eure Erfahrungen auf der Autobahn?? ich weiß, das es auf der landstraße schöner ist, aber manchmal ist eben autobahn schneller.

:achtung ironie:

Na ja, die Autobahn ist halt so eine lange Strasse mit mehreren Spuren meist mit wenig Gegenverkehr, auf der Landstrasse gibt es weniger Spuren und mehr Gegenverkehr...

Im Ernst, wir schreiben ja alle gern und viel, aber wie lautet eigentlich die Frage? Dann lässt sich das auch sicher technikmässig beantworten.

Viele Grüße und willkommen,

Peter

• Danke Fox und Mario, ihr habt mir eigentlich schon meine Frage beantwortet, mir gings eigentlich darum ob die Technik hält, hätt ja meine Frage auch mal präzisieren können!

Danke nochmal! :applaus:

• :lautlach: Na gut, muss man ja erstmal wissen, dass man sowas tatsächlich erwerben kann. So eine 999 Werksducati vom Bayliss soll wohl um die 200.000$ kosten, wobei man die ja nicht einfach so kaufen könnte. Wer weiß was eine MotoGP-Maschine kostet. Wobei 220PS schon irre sind, da sitzt man mit der einen Pobacke auf dem sitz, mit der anderen im Grab.

• Zitat

Original von Kayer85
    :lautlach: Na gut, muss man ja erstmal wissen, dass man sowas tatsächlich erwerben kann. So eine 999 Werksducati vom Bayliss soll wohl um die 200.000$ kosten, wobei man die ja nicht einfach so kaufen könnte. Wer weiß was eine MotoGP-Maschine kostet. Wobei 220PS schon irre sind, da sitzt man mit der einen Pobacke auf dem sitz, mit der anderen im Grab.

Das geht auch schon locker mit 150PS. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R