Kurzes heck mit Akras

  • Moien,


    bin auf der Suche nach einem Kurzem Heck in Kombination mit Akras und LED Blinkern. Was die Blinker betreffen, werd ich mir warscheinlich die Rizoma nehmen da die Kellermann mir doch etwas zu teuer sind.
    Bin mir aber beim Heck noch nicht so ganz im klaren.
    Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden hier der ein kurzes Heck hat, welches mit seinen Akras harmonisiert, und sogar fotos davon reinstellen kann. ( ein kleines Statment über die Kosten wäre dann natürlich noch das i tüpfelchen :daumen hoch: )
    Muss jetzt zur arbeit und hoffe, dass heute abend wenn ich zurück komme, ganz ganz ganz viele fotos in diesem fred sind :grins:


    Merci an Eddi

  • Zitat

    Original von Duke von Luxemburg
    bin auf der Suche nach einem Kurzem Heck in Kombination mit Akras und LED Blinkern. Was die Blinker betreffen, werd ich mir warscheinlich die Rizoma nehmen da die Kellermann mir doch etwas zu teuer sind.


    Also wenn Akra, dann die Evo. So wie bei Neo. Für das kurze Heck sind die "normalen" Akras zu lang.


    Was das Heck betrifft, würd ich dir zum Hattech raten. Sauber verarbeitet, und der Blinkerhalter ist verstellbar. Die Montage ist einfach.


    Blinker... Ja das war bei mir auch so eine Angelegenheit. Kellermänner waren mir zu teuer, Rizoma Race Track zu lang, und alles andere mit LED gefällt mir nicht, da das meiste so billig wirkt. Habe mich daher für die kleinen, getönten bei Polo entschieden. Preis ist i.O., und trotz getöntem Glas sieht man die Blinker sehr gut.


    http://www.polo-motorrad.de/product/155045/group/7205/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/blinker/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html

  • Neo


    Genau so hab ich mir das vorgestellt :daumen hoch:
    Was für ein Heck ist das den eigentlich?


    Der ganze Rest des Motorrades sieht auch spitze aus :applaus:

  • :hurra: danke für die Blumen! :zwinker:




    Ich habe das von Hattech dran, musste es aber noch ein wenig modifizieren, da es ja eigentlich für Kuchenbleche ausgelegt ist und ich ein sauberes Erscheinungsbild wollte.


    Ich kann dir also nur zum Hattech KZH raten :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Neo


    Bei dir scheint doch alles zu passen mit Hattech und Akra
    Hab auf der Hattech Hp gelesen dass die für Akras ein KZH anbieten mit längerem Adapter da es sonst nicht passen würde.
    Gilt das jetzt für die Hexagonalen die du drauf hast oder für die Runden?

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    Franky


    sieht aus als wären die gekürzt?!!?!? :denk:


    ich wollt grad sagen, die akras vom franky seinem bild die schaun garnicht so beschissen :daumen runter: aus wie normal.


    entweder sind sie gekürzt oder das täuscht wegen der sitzbankabdeckung.


    auf alle fälle schauts :daumen hoch: klasse aus! so könnt ich mir auch nen akra vorstellen :hurra:

  • Zitat

    Original von Duke von Luxemburg
    Neo


    Bei dir scheint doch alles zu passen mit Hattech und Akra
    Hab auf der Hattech Hp gelesen dass die für Akras ein KZH anbieten mit längerem Adapter da es sonst nicht passen würde.
    Gilt das jetzt für die Hexagonalen die du drauf hast oder für die Runden?


    Als ich den KZH gekauft habe gab es noch nix für die Akras.... ich hatte zuerst auch die Leo`s quer drauf! :teuflisch:
    Kann schon sein das meine Anpassungen jetzt dem entsprechen was HATTECH anbietet :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von Duke von Luxemburg
    Neo


    Bei dir scheint doch alles zu passen mit Hattech und Akra
    Hab auf der Hattech Hp gelesen dass die für Akras ein KZH anbieten mit längerem Adapter da es sonst nicht passen würde.
    Gilt das jetzt für die Hexagonalen die du drauf hast oder für die Runden?


    Achtung! Neo hat ein kleines Schweizer Kennzeichen. Das passt beinahe zwischen die Töpfe. Das wird mit dem Deutschen Kuchenblech schon schwieriger...

  • Zitat

    Original von padi
    Das wird mit dem Deutschen Kuchenblech schon schwieriger...


    :lautlach: genau, du hast es auf den punkt gebracht!! :lautlach:


    :daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Vergiss nicht dass ich kein Kuchenblech habe :zwinker:
    Unsere Luxemburger Kennzeichen sind auch in etwa der Grösse der Schweizer.
    2Buchstaben und 4 Zahlen und wenn mann Glück hat nur 4 Zahlen :grins:

  • Zitat

    Original von Duke von Luxemburg
    Vergiss nicht dass ich kein Kuchenblech habe :zwinker:
    Unsere Luxemburger Kennzeichen sind auch in etwa der Grösse der Schweizer.
    2Buchstaben und 4 Zahlen und wenn mann Glück hat nur 4 Zahlen :grins:


    :daumen hoch: :applaus: :winke: :prost: :willkommen:

  • Ich sach' nur 12x14... Und da steht 'ne ganze Menge drauf! :teuflisch:


    Nee jetzt mal back to topic: ich bin immer noch auf der Suche nach einer akzeptablen Variante für die dicken ersten Akra Slip-ons... Hattec, Zimo wirken zu mickerig (vor allem mit dem 12x14er Nrschild :lautlach:), und Rizoma... na ja, da kann ich gleich das originale Gedöns dran lassen!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)