hi erstmals
fahr ja jetzt auch endlich meine duke äöortubnlö und will natürlich auch alle möglichen techniken draufhaben damit ich den grösst möglichen fahrspass aus der reiben rauskitzeln kann
da meine kati leider noch gedrosselt sein muss öäijhhbn hab ich den wheelie mal hintenrangestellt und möcht mal den drift beherrschen :perfekt:
hab mir dazu ein paar anleitungen im netz angeschaut, dort scheint auch alles gut beschrieben zu sein, aber irgendwie haut das ganze ned so hin wie ich das will ßüozujhkg - glaub mir fehlt einfach das nötige vertrauen in mein vorderrad
ich versuch es immer so:
1) mit vollem karacho auf die kurve zu
2) vorne kräftig ankern, halten und in schräglage gehn
3) einen/zwei gänge runter
4) hinten auf die bremse latschen, nur so fest, dass das hinterrad nicht blockiert
5) eigentlich sollte der drift jetzt beginnen - eigentlich
6) solange schräglage halten, bis man wieder vollgas gradeaus heizen könnte
7) bremsen vorne und hinten lösen und gib dem affen zucker tziuhrgn
mach ich das so richtig oder is da irgendwo der hund drin?
ich hab bissl schiss vor einem rutschenden vorderrad, will mir ja nicht die duke zammhaun etrghpükm , kann ich mich also auf die standardbereifung verlassen?
funktioniert driften auch wenn ich einfach in die schräge geh und dann einfach viel gas geb, oder sollte ich lieber die finger davon lassen? polizeistop
wäre über ein bisschen hilfe/erklärung/verbesserung sehr glücklich
apropos wenn ma schon beim vorderrad sind:
beim stoppie (oder nose wheelie, eh wurscht was ma sagt) - den krieg ich schon ganz gut hin, zumindest kurz vorm stehen bleiben, aber ich würd das gerne auch während dem fahren machen. muss ich so fest zupacken, dass der vorderrreifen blockiert (während dem rollen/fahren) oder nur damit er extrem verzögert? packt das mein standardvorderreifen oder soll ich das doch lieber direkt vor dem spital/werkstatt üben? soll ich mich, mehr oder weniger, auf den tank hocken oder ganz normal sitzen bleiben?
alle antworten werden danken angenommen und sofort probiert
mfg