der drift

  • supa werdfgb supa
    HABS HINBKOMMEN tziuhrgn
    zumindest bei so 10 km/h dann auf null abremsen, der anfang ist zumindest gemacht....
    noch ma ne kleine frage @ Rollschuh und Damir:
    wenn ihr mit höherer geschwindigkeit fahrt und abbremst (und dann auf dem vorderrad weiter rollt) zieht ihr dann die kupplung ? oder bremst ihr einfach ab und lasst es rollen ?

  • kurtz bevor du mit dem hinterrad wider aufsetzt bremse lösen, setzt sich dann sanfter ab....vonwegen rahmenheck bruch und so....;)
    hatte mir durch zu hartes aufsetzen schon die schrauben am rahmenheck gebrochen...
    war allerdings auch keine ktm...tziuhrgn


    ps: a bissel offtopic mitlerweilerp9zhtrgbn
    sg r

  • 640gerDuke: jap meine einen stoppi...


    danke gast....must halt en gescheites mopped fahren, dann passiert dir das auch nicht ärotktb


  • :perfekt: Peto werdfgb Hoch das Rad!!!


    Die Kupplung ist gezogen - aber wohl aus Reflex. (Obs wichtig ist - weiß ich nicht.)
    Grüße
    Rollo

  • dankeschön !!!!
    hab in den letzten tage viel ausprobiert...bekomm es jetzt auch mit weiter rollen hin...nur leider nocht net aufem vorderrad...also bekomm das hinterrad hoch, es kommt wieder runter und weiter gehts.


    und den wheelie bekomm ich besser hin....leider nur im 1. gang, aber komm schon paar meter. das schalten klappt noch net so frdwdjvflbn aber kommt noch (hoffe ich zumindest) tziuhrgn