SD Heck noch kürzer!

  • Hi Folks!


    Nach dem ich meine SD mit der Säge bekannt gemacht habe und ihrem Hintern einen Hattech KZH verpasst hab, frag ich mich, ob man das Heck noch kürzer machen kann.
    Zum Beispiel mit der Heckleuchte der 950er.


    schwarz getöntes Rücklicht 05/06er Supermoto


    Weiss jemand, ob diese Heckleuchte auch an die SD passt?


    so long
    padi

  • Hi padi!


    Ich denke das du mit dem HATTECH Heck schon die klrinste rep. die kürzeste Version hast! :ja:


    Ich vermuhte mal, das diese Heckleuchte nicht an die SD passen würde, oder wann dan nur mit sehr viel Arbeit!
    das die Formgebung doch etwas ganz anders ist als bei dem Originalen Rücklicht.


    Gruss
    Neo


    :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ja? So auf den ersten Blick sieht die Heckleucht doch wie eine "abgesägte" oder "plattgedrückte" SD Leuchte aus. Die Form ist doch recht identisch oder nicht?
    Momentan ist ja die Heckleuchte der hinterste Punkt am Heck. So wäre das "gerade".

  • Mein Töffli steh eh bis Ende Woche, soll ich dir das Rücklicht mal in den Briefkasten schmeissen?


    Ich stelle mir das aber irgendwie nicht so hübsch vor, sofern es überhaupt passt.

  • Müsste passen. Oliver Ronzheimer hat auf seiner Stunt/Show-SD das SM-Rücklicht drauf. Hab ich selbst live gesehen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Müsste passen. Oliver Ronzheimer hat auf seiner Stunt/Show-SD das SM-Rücklicht drauf. Hab ich selbst live gesehen.


    auf der neuen ??? da müsste ich mal schauen, seine Mopeds stehen ja immer bei meinem Freundlichen..... der Oliver hat mittlerweile auch eine 690er dazu bekommen....

  • Zitat

    Original von 950SM
    auf der neuen ??? da müsste ich mal schauen, seine Mopeds stehen ja immer bei meinem Freundlichen..... der Oliver hat mittlerweile auch eine 690er dazu bekommen....


    Nee, auf dem "alten" SD-Modell. Hab seine Show auf´m Frankfurter Motorradtreffen gesehen, dass war vom 17.08. - 19.08.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Panini
    Bah, dem padi muss ja mal wieder langweilig sein... Was machst du nur im Winter? :lautlach:


    Pfffff......... Im Winter sind die Tankspoiler dran.


    @Chromo:
    hast ne PN!

  • Zitat

    Original von nex
    Müsste passen. Oliver Ronzheimer hat auf seiner Stunt/Show-SD das SM-Rücklicht drauf. Hab ich selbst live gesehen.


    Und, wie sieht's aus?

  • Zitat

    Original von padi
    Und, wie sieht's aus?


    Gar net so schlecht. Ist halt doch nochmal nen stück kürzer.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Gar net so schlecht. Ist halt doch nochmal nen stück kürzer.


    Und alle wollen sonst immer den längeren haben.... :lautlach:


    :lol:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von padi
    Es passt! Es passt! Es passt! :hurra:


    Die Heckleuchte ist dann genau bündig mit den originalen Endtöpfen.




    Mach mal bitte vorher <----> nachher :foto:

  • Hab leider keine Fotos gemacht. Habe es nur kurz mit Chromopilas Heckleuchte probiert.