Anlasserritzel Tausch auf Garantie ?

  • Hallo,


    ich habe eine SD Bj.03/2005 mit 10500km auf der Uhr.
    Ich war im Okt.2005 bei meinem Händler wegen dem Schlagen vom Anlasser beim Anlassen und der hat angeblich mit meiner Fgstnr. bei KTM angefragt und die hätten eine Garantie Arbeit abgelehnt, weil meine Fgstnr. nicht darunter fallen würde.
    Da das Geräusch immer öfter kommt habe ich jetzt direkt an KTM geschrieben und hoffe auf Kulanz.
    Hat jemand ähnliches, oder denkt Ihr es hat Erfolg ?
    Bzw. weiß jemand was der Satz Zahnräder kostet bei Selbstkauf ???


    :denk:

    Ur-MoGG

  • Also meine SD ist auch EZ 03/2005 und ich habe über meinen Händler das Anlasserritzel samt neuem Motordeckel (ist notwendig, da ein wenig grösser) von KTM auf Kulanz bekommen. .. Komisch..

    hadet

  • Zitat

    Original von pedamada
    Also meine Superduke ist von 07/2006 hat anstandslos funktioniert der Tausch , wurde auf Kulanz ausgewechselt.


    Bei mir war`s auch so!!! (EZ 05/2006)
    Marcus, ich denke das geht bestimmt noch nachträglich auf Kulanz zumachen! Auch wenn die Fhrgst.Nr Deiner "Karre" nicht beim Rückruf mit dabei war!


    Bleib dran!!!! :daumen hoch:




    Bade :ja:

  • hatte ich auch, Bj 2005/06, haben nur das Ritzel gewechselt, jetzt kracht es wieder und die Garantie ist um,
    zusätzlich ist der Deckel noch ölundicht, alte Dichtung draufgelassen....!!! Tolle Sache.... :kotz: :kotz: :kotz:


    Muss ich wohl im Winter selber in 0rdnung bringen. :motz: :motz:


    RD

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Hallo,


    also ich habe schon zwei Mails an KTM geschrieben, aber bis auf die Bestätigung, daß meine Mail gelesen wurde habe ich noch keinerlei Resonanz bekommen. :daumen runter:


    Ist das normal bei KTM ???? :motz:



    Gruß


    Marcus

    Ur-MoGG

  • Wie wär's mit Anrufen?


    Email ist für sowas die ungeschickteste Art der Kommunikation wenn du was damit erreichen willst.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Also ich habe nun doch noch eine positive Rückmeldung von KTM erhalten und habe auch schon einen Termin in der Werkstatt wo der "Drehmomentwandler" auf Kulanz getauscht wird. :daumen hoch:


    Finde ich echt klasse von KTM... :respekt:

    Ur-MoGG