DB-Killer kürzen, modifizieren

  • Hi ihr Pimpernudeln :lol:


    Habe 2 Fragen, also ich schiess mal los


    Frage 1:Ich will die SIL-Töpfe kaufen, was kostet ein zweites paar DB-Killer ungefähr (Brauch ja die Originalen für MFK, die anderen Originalen werde ich kürzen) ???


    Frage 2:Umwieviel sollte man die DB-Killer kürzen, langsam cm für cm oder einfach mal hälfte weg und dann gucken, meine von wegen lautstärke

  • Zweites Paar dB-Killer? Würd sagen zwischen 50 und 80€, ist aber ne reine Schätzung aufgrund der Preise die ich von Akra und LeoVince gehört hab.


    Würd's auf jeden Fall Zentimeter für Zentimeter kürzen, weil sowohl Lautstärke als auch Klang sich doch ziemlich ändern können.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Doppelpostings werden gelöscht.


    Eine Frage in der richtigen Rubrik reicht aus.

  • A: Sollte man sich lieber Vorstellen anstelle deiner ersten drei Worte :ja:
    B: Reicht es den Beitrag einmal zu posten
    C: Weiss ich nicht wie teuer die DB Eater sind
    D: cm um cm, kürzen kannst du immer noch, verlängern wird schwieriger!


    MfG
    Panini

  • 41,50€, incl Fracht und Verpackung habe ich für einen zweiten Satz db-Eater für die SIL bei Daniele bezahlt und dann 3 cm gekürzt!
    Klingt gut! murphy35 :kürbis: :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • 1. Stelle ich mich nicht vor, da du eh nur mein :arsch:siehst, von wegen Fahrgeschwindigkeit, dass lohnt sich einfach nicht, da die Zeit nicht ausreicht und ich nicht bock hab mein Reifenprofil für nen Tschüss abzuwetzen :achtung ironie:


    2. Danke vielmals für die schnellen Antworten und zur Fähigkeit einer Introperspektive zu meinem Vorteil


    3. Wünsche ich euch schöne Herbsttage und bis bald

  • Zitat

    Original von denius1981
    1. Stelle ich mich nicht vor, da du eh nur mein :arsch:siehst, von wegen Fahrgeschwindigkeit, dass lohnt sich einfach nicht, da die Zeit nicht ausreicht und ich nicht bock hab mein Reifenprofil für nen Tschüss abzuwetzen :achtung ironie:


    :lol: Na gut, einmal ne Ausnahme für dich :zwinker:


    MfG
    Panini

  • wäre froh wenn ich meine db-killer mal da raus bekämme,die sitzen echt fest.
    irgendwelche tipps ?
    sonst muss ich mir so ein haken mit gewicht basteln.


    gruss dirk

    ehemaliger sd und ohne es zu bereuen jetzt RC8

  • Zitat

    Original von v2block
    wäre froh wenn ich meine db-killer mal da raus bekämme,die sitzen echt fest.
    irgendwelche tipps ?
    sonst muss ich mir so ein haken mit gewicht basteln.


    gruss dirk


    Temperatur.


    Bei mir gingen die immer erst raus wenn die Kiste heiß war, aus welchem Grund auch immer.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:


  • Anbei meine Erfahrungen mit einem anderen Zweizylinder und dem Thema DB-Eater:
    http://www.diva-di-bologna.de/index.php?showtopic=6341


    :ja:

    Viele Grüße


    Bernd Wolfermann