duke dauertest

  • ich hab den duke dauertest für euch unter "testberichte" online gestellt .....

  • Mario
    ähhh, irgendwie funzt das mit der kennworteingabe ned lurtfb
    kommt zwar beim anklicken der rubrik testberichte die kennwortabfrage (ist doch das selbige
    wie beim login oder?) doch annehmen wills es einfach nicht!!
    ztbvgölvä

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ich komm da auch nicht rein ewqcdd


    ist da ein neues passwort nötig ewtlpnmur muss man dich erst auf ein :prost: einladen, wie beim fotowettbewerb ewtlpnmur


    na dann, weofuvgfnb


    ninja! rp9zhtrgbn

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • ninja
    wegen treffen auf ein :prost: und diskutieren über dukes muß ich dir leider sagen das ich bis donnerstag
    dienstlich in athen bin. wäre dann erst am freitag wieder für einen stammtisch bereit!


    paßwort: ich dachte schon es ginge nur bei mir nicht... :biglool:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ich komm da ohne Probleme rein. Ihr müsst das Passwort klein schreiben. werdfgb

  • @ ninja und 640ger


    ich hab euch gestern das passwort per email mitgeteilt .


    das tut ihr einfach kopieren oder abschreiben und gut ist ........

  • ahhh, hab noch nit in mei ge-äm-ix g'schaut
    öäijhhbn

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Mario


    gestern war samstag. da gibts bei mir keine email-zustellung (nur vor weihnachten, weil dann viel post verschickt wird).


    bitte das nächste mal mit ems. sonst dauerts von tirol sicher bis montag.


    und ich bin nicht aktualisiert! ewqcdd


    ninja! sterneverwirrt

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • ist das pw gleich dem beim einloggen ? kom nämlich auch nicht rein ztbvgölvä

  • hm, kann mich zwar einloggen aber zu testbericht komm ich nicht rein.......... ztbvgölvä