Soundcheck-Sammlung

  • So endlich mal Zeit für nen Soundcheck gefunden:


    Silmoto ohne Kat an einer Superduke R 2007:



    Mit Eater:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Ohne Eater:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Schöner Vergleich und der Sound ist auch mit Eater so :Daumen hoch: was bei einigen anderen Anlagen
    nicht der Fall ist. Die Quat-D z.B. hören sich mit Eater nicht so gut an wie ich finde. Ist natürlich
    alles sehr subjetiv das an einem Soundfile fest zu machen, real ist doch immer noch anders.


    Hier zum Vergleich der Quat-D:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Hat jemand ein file von den MIVV dür die SD? Ich kann da nix finden :nein:


    Der Claus hat eins von der MIVV gemacht, aber ich glaube, es hat nicht richtig gefuntzt.. :nein:
    Aber der Sound der MIVV ist einfach nur :Daumen hoch: :sensationell: :der Hammer:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:


  • Der Claus hat eins von der MIVV gemacht, aber ich glaube, es hat nicht richtig gefuntzt.. :nein:
    Aber der Sound der MIVV ist einfach nur :Daumen hoch: :sensationell: :der Hammer:


    Besser als die LEO`s?? :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ou claus, schade, aber spass hats trotzdem gmacht :Daumen hoch:
    und hauptsach ist, dass ich weiss wie geil sie dröhnen :peace:

    Firstlady of the MoGGlers

  • kann euch mitteilen, dass die leos carbon quer, mit eater echt heftig sind...
    ohne sind sie nicht fahrbar!

  • kann euch mitteilen, dass die leos carbon quer, mit eater echt heftig sind...
    ohne sind sie nicht fahrbar!


    Das können dir alle die einmal die LEO`s gehört haben bestätigen.... :pfeil: Ich auch :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • kommt auf den killer an. meiner hat unten ein gitter und ist nicht komplett zu. hab dadurch keinen hitzestau... kein durchbrennen.

  • Akrapovic mit db-eater. :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Servus,


    @ Franky, hast Du einen Wald in der Nähe??? Aus Deinem Auspuff schaut nämlich ab und zu der Fuchs raus :grins: Coole Sache

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hi Franky,


    ich würde eher sagen, daß es Akra´s ohne db-eater sind.
    Wenn diese im Bild doch mit sein sollten, dann nicht mit den Serieneatern.


    Gruß, charly.jr