Soundcheck-Sammlung

  • Irgendwie find ich im Netz relativ wenig aussagekräftige Soundchecks von der Superduke.
    Viele Aufnahmen wurden in ner Garage gemacht und bei anderen blubbert's nur so im Standgas vor sich hin.
    Das könnt hier so ne Art Übersichtsthread werden über alle Auspuffanlagen die's für die SD gibt.


    Daher wollt ich mal fragen ob ihr noch Soundchecks von euren SDs auf der Platte habt oder Links zu Soundchecks die schon irgendwo im Netz sind.
    Oder allgemein Videos wo man den Sound der jeweilig verbauten Auspuffanlage gut hört.


    Hochladen könnt ihr die Videos auf http://www.uploaded.to oder bei http://www.youtube.com und Konsorten.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • also ich muss sagen, die anlagen hören sich live immer anders an also auf den soundfiles zu hören ist.
    deshalb find ich die aussagekraft nicht so wirklich hoch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Beim nächsten Treffen sollte mal jemand Soundchecks machen.
    Am besten alle mit der selben Kamera unter ähnlichen Bedingungen.


    Beim Pfalztreffen hätte man schon einige machen können :ja:

  • Zitat

    Original von Chili red
    also ich muss sagen, die anlagen hören sich live immer anders an also auf den soundfiles zu hören ist.
    deshalb find ich die aussagekraft nicht so wirklich hoch.



    Find ich auch.
    Mich würde mal der Akrapovic Hexagonal mit Eater live interessieren.
    Bis jetzt hatte ich leider keine Gelegenheit den live zu hören.

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Mich würde mal der Akrapovic Hexagonal mit Eater live interessieren.
    Bis jetzt hatte ich leider keine Gelegenheit den live zu hören.


    Frag mal den padi!
    Er hat meine schon Live gehört..... von hinten... :teuflisch:


    :lautlach:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Sobald die netten Jungs von Akrapovic/KTM sich doch entscheiden, MIR ENDLICH NACH VIER MONATEN MEIN NEUES Y-ROHR ZU LIEFERN, um das gerissene zu ersetzen!!!!!!!!


    Wenn ich die oben gezeigte Anlage nicht hätte, würde die Kiste seit Anfang Juli stehen!
    Das kann's doch nicht sein, oder sehe ich das zu kleinlich?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Sobald die netten Jungs von Akrapovic/KTM sich doch entscheiden, MIR ENDLICH NACH VIER MONATEN MEIN NEUES Y-ROHR ZU LIEFERN, um das gerissene zu ersetzen!!!!!!!!


    Wenn ich die oben gezeigte Anlage nicht hätte, würde die Kiste seit Anfang Juli stehen!
    Das kann's doch nicht sein, oder sehe ich das zu kleinlich?


    mit sicherheit nicht!!!!!!!!!!
    bin da voll und ganz auf deiner seite!!
    so was kann nicht sein!!!!
    eine so grosse marke wie ktm sein will sollte man so was schneller hin bekommen!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Marq
    Das kann's doch nicht sein, oder sehe ich das zu kleinlich?


    Kommt drauf an ob man die Markenbrille auf hat oder nicht. :zwinker:


    Hast mal bei Jamparts angerufen? Die Anlagen werden zwar "exklusiv" zu Wucherpreisen beim KTM-Händler verkauft, aber in Sachen Ersatzteile/Garantie könnt dir der Deutschland-Importeur sicher auch oder vielleicht sogar besser weiterhelfen.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Möchte unterstreichen, daß mein Händler sich genug mit den "oben" rumschlägt...
    An ihm liegt es definitiv nicht! Es ist übrigens seine "Eigenbau-Anlage" die er mir netterweise zur Verfügung gestellt hat.


    Und normalerweise bin ich kein Fan solcher Äußerungen wie weiter oben...
    Mir ist eben nur kurz der Kragen geplatzt! 'tschuldigung!


    EDITH Wallimar: Thanx für den Tipp. Jedoch handelt es sich hier auch um einen Garantiefall.
    Deshalb bin ich auch irgendwie auf die orangenen Jungs (und Mädels) angewiesen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • man man man, da übersteigt der Aufwand bzl. Nachfragens und beschwerden die eigentliche Schadensumme.
    Wegen solch sturem verhalten sind andere Firmen schon pleite gegangen...

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Marq
    Sobald die netten Jungs von Akrapovic/KTM sich doch entscheiden, MIR ENDLICH NACH VIER MONATEN MEIN NEUES Y-ROHR ZU LIEFERN, um das gerissene zu ersetzen!!!!!!!!


    Wenn ich die oben gezeigte Anlage nicht hätte, würde die Kiste seit Anfang Juli stehen!
    Das kann's doch nicht sein, oder sehe ich das zu kleinlich?



    Heilige :kacke: wartest du immer noch auf das Y-Rohr?!?!??


    Das nenn ich aber mal ne ober Sauererei!!


    :zorn:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Dem Ramses haben die das Teil dann auch nur repariert...
    Mit dem Resultat dass es ein paar Wochen später wieder gerissen war.


    Na ja, vielleicht findet sich ja im Winter ein Ersatzteil...
    Pfffffff.......

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Möchte unterstreichen, daß mein Händler sich genug mit den "oben" rumschlägt...
    An ihm liegt es definitiv nicht!


    Ja ich glaub als Händler hat mans nicht leicht mit KTM, wenn ich denke wie lang ich auf meine Kombi gewartet hab :daumen runter:


    Wenn die Mopeds nicht so fein wären! :amen:

  • brrr Brauner


    Finde diesen thread grade ganz gut. - bitte nich ausufern.
    bin in der Entscheidungsfase was Arschumbau :arsch:für meine 07 betrifft.


    ich find die soundfiles nicht ganz verkehrt; multipliziere den Unterschied in den files
    wenn ein Vergleich da ist, ins wahre Leben und Du ersparst Dir Wege.


    :respekt:


    Micha